492 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Frontsystem Beratung

Begonnen von Zwieback, 17. Februar 2011, 21:14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zwieback

Hallo liebes Forum,

Meine LS vorne haben sich verabschiedet ...
also sie funktionieren noch nur so bald man wirklich nur ein wenig auf dreht
klingt das alles sehr verzerrt.
Mein HU ist ein JDL ...  ,
worüber ich die LS auch gerne laufen lassen würde.

Nun meine Frage an euch was könntet ihr mir da empfehlen ?
Meine Musikrichtung ist HIP-HOP, Electro ab und zu auch in die Richtung Punk-Rock
(kommt immer drauf an wer mit fährt :D )
Preis sollte so niedrig wie möglich gehalten werden vllt auch was schönes gebrauchtes bei ebay oder so ?
( das Problem ist ich bin Azubi und daher sitzt das Geld nicht so locker und bin gerade noch damit beschäftigt diverse Reparaturen an meine schmucken Rover 214i zu tätigen xD )

Und ich verspreche euch das ich eure Vorschläge berücksichtigen werde ;)

Ach was vllt noch zu erwähnen wäre ist das ich wahrscheinlich in nächster auch meinen
Sub einbaue.
Ist ein etwas älterer (10-15 Jahre) noch von meine Onkel leider steht keine Produktbezeichnung oder sonstiges drauf nur das er von Infinity ist, 30cm Durchmesser, verbaut in einer Bassrolle ebenfalls von Infinity.
Angeschlossen an einen ... AMP ist auch schon was älter :D

Ist es eig sinnvoll überhaupt Zeit und Geld in die beiden Alten Dinger zu stecken ?
Oder sollte man den Sub lassen aber anderen AMP,
oder umgekehrt ?

Mit freundlichen Grüßen

Janni ;)

Zwieback

Sorry :D
HU = JDL KD-R411
AMP = Black Magic Amp SX 7002 plus

MfG

Janni ;)

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Zwieback

Da ich schon 2 Angebote bekommen habe die meinen preislichen Rahmen leider sprengt haben,
werde ich etwas genauer im Bezug auf die Schmerzgrenze werden.
Also ich würde gerne für 50-60€ ein für das Geld, gutes, gebrauchtes, FS haben.

MfG

Janni

Zwieback

-trouble- ich kann dich net mehr anschreiben dein Postfach ist voll xD

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.