33 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Welche Felgen könnten das sein ?

Begonnen von Hans-Peter, 09. Juni 2011, 13:17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Ich meine ich hätte die schonmal hier im Forum irgendwo gesehen....aber ich finds nicht mehr.

Ideen ?

26547.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Steven

Bin mir nicht sicher, aber schaut nach einer ATS felge aus. Kann aber auch komplett daneben liegen, bin kein Fachmann für sowas  :-P
traffic.gif

MG4Life

Zitat von: Steven am 09. Juni 2011, 13:33:45
Bin mir nicht sicher, aber schaut nach einer ATS felge aus. Kann aber auch komplett daneben liegen, bin kein Fachmann für sowas  :-P

hatte auch erstmal an die ATS Taurus Flash gedacht ... die sieht aber doch etwas anders aus.

Hans-Peter

FYI - die diversen Felgenfuzzis im Netz hab ich schon durchforstet....eventuell gibt es die ja auch nicht mehr.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ist ähnlich, ist aber doch nicht DIE. Es fehlen die 5 Löcher für die Achsmessbank.
DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ist ja gut, ekliger Ehrgeizling...  :-P
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 09. Juni 2011, 15:17:03
Ist ja gut, ekliger Ehrgeizling...  :-P
Wie hast Du meinen langjährigen Begleiter an langweiligen Arbeitsnachmittagen grade genannt?  >:-(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Er ist doch nur neidisch... und den Neid hab' ich mir gerade hart erarbeitet.  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Wir können gern eine Dreiecksbeziehung führen. Der Nord-Alex hat lange Haare, der macht die Frau. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 09. Juni 2011, 15:55:29
Wir können gern eine Dreiecksbeziehung führen. Der Nord-Alex hat lange Haare, der macht die Frau. ;D
Ach nee, bei der Keksbruderschaft noch rumgemotzt und jetzt geht's plötzlich... oder will der Herr sich über die Liason nen Schrauber an Land ziehen?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Danke an den Nord-Alex - die sind es.

Und um dem Spam vorzubeugen mach ich hier zu da meine Frage ja beantwortet wurde  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Hey, wer hier zumacht, bestimme ich!  ;D

Wir haben noch was zu diskutieren!

Zitat von: The Stig am 09. Juni 2011, 15:55:29
Wir können gern eine Dreiecksbeziehung führen. Der Nord-Alex hat lange Haare, der macht die Frau. ;D

Der Niederrhein-Alex hat auch bis vor drei Jahren lange Haare gehabt. Mangels Substanz mittlerweile einem adretten Kurzhaarschnitt gewichen. Sähe sonst wohl auch lächerlich aus...

Und nu? Wer wird die Lady in unserer ménage à trois?
DAFUQ?

Hans-Peter

F**K the MODS  ;D

Schiebs von mir aus in Spam  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.