499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG SUV plans

Begonnen von Spacecake, 24. Februar 2012, 16:31:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake

Dear folks,

these are the recent plans for our beloved brand.

traffic.gif

Cheers
Christian

c[00]LsPoT!

BMW X3/X5 Bodykit auf StreetWise (MG3) Plattform???

Seit wann stellt MG Pseudo-Geländewagen her? Idee bei Porsche geklaut!?

gruß
chris

Manic Mechanic

OMG. Ist doch nur eine Design-Studie. Zwischen dieser und einem fertigen Auto (so es denn überhaupt kommt) liegen (wie immer) Welten...

Die Chinesen sind ja noch schlimmer als die Tommies (bei denen es aber immer am Geld scheiterte). Den x-ten Aufguss des 75 in 2012 zu präsentieren zeugt von Mut. Die Retrowelle ist im Automobilbau seit zehn Jahren vorbei. Da ändern auch LED-TFL nix dran. Hinfort damit!

Und die Studie hat so lächerliche Proportionen, dass sie eig. schon wieder als Parodie durchginge.  :rolleyes:


DAFUQ?

Tom

so schlecht find ich den gar nicht, im Gegensatz zum neuen 750.
Allerdings werd ich wohl meine 75s fahren bis zum Gehtnichtmehr, hoffe das ist noch lange hin
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren