513 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aktualisierung, Umgestaltung....

Begonnen von Patrick, 12. Juli 2012, 14:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Vorsicht Micha, hier sind genügend Sozialismus-erfahrene Mitglieder vorhanden. Eh Du Dich versiehst, sind aus den Moderatoren Brigadeleiter geworden, eine Straße der Besten eingeführt und jede Woche gibt's eine neue Losung. Die Brigadeleiter führen Strichlisten und melden Nanjing&SAIC besonders auffällige Mitglieder.

Universaltranslatoren... oh ja, automatisch ins chinesische übersetzt, dort Linientreu überarbeitet und danach ins deutsche rückübersetzt und veröffentlicht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Hehe, und dann wird es auch keine Deutschlandtreffen mehr geben wie wir die kennen. Sondern dies wird als Auszeichnung der linientreuesten Forenmitgliedern (ich also definitiv nie) vermittelt. Wer sich um das Forum verdient (u.a. den Petzen-Button möglichst oft drückt) macht, darf dann mit anderen Forianern an einen von der Führung ausgewählten Ort in China auf eine Zusammenkunft.  ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TamberlanE

Was hat denn die chinesische Diktatur mit sozialismus zu tun?
Nail here [ ] for a new monitor

Micha - das Original

Zitat von: TamberlanE am 14. Juli 2012, 18:51:55
Was hat denn die chinesische Diktatur mit sozialismus zu tun?

Das gleiche wie unsere Regierung mit Demokratie, nämlich mal rein garnix. *duck und wegrenn nach Holland*  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

ZitatHehe, und dann wird es auch keine Deutschlandtreffen mehr geben wie wir die kennen. Sondern dies wird als Auszeichnung der linientreuesten Forenmitgliedern (ich also definitiv nie) vermittelt. Wer sich um das Forum verdient (u.a. den Petzen-Button möglichst oft drückt) macht, darf dann mit anderen Forianern an einen von der Führung ausgewählten Ort in China auf eine Zusammenkunft.

Da kann ich mein Zelt abfackeln weil ich es nicht mehr brauche . Weder Linientreues Mitglied noch verdientes Mitglied . :-o
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Zitat von: Thorsten am 14. Juli 2012, 19:06:27
Da kann ich mein Zelt abfackeln weil ich es nicht mehr brauche . Weder Linientreues Mitglied noch verdientes Mitglied . :-o

Waaaas, natürlich bist Du ein verdientes Mitglied. Deine Würstchenexporte sind doch schon Grund genug.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Jep, genau so funktionierte es. Original Thüringer, Lowering Knuckles, günstige TF-Scheinwerfer - das bringt (inoffizielle) Pluspunkte.

@Tamberlane: Sozialismus ist eine Diktatur, heißt/hieß doch in der DDR hochoffiziell "Diktatur der Arbeiterklasse". Dazu die zentrale Planwirtschaft... Also für mich ist China dichter am Sozialismus als die BRD an der sozialen Marktwirtschaft... *NachDänemarkLauf* ;)

Für's Forum: wie wäre es mit Themes? Dann bräuchte man alle paar Jahre nur die Farben neu auswürfeln und alle wären glücklich.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

ZitatFür's Forum: wie wäre es mit Themes? Dann bräuchte man alle paar Jahre nur die Farben neu auswürfeln und alle wären glücklich.

Ne Ne, da ist diesmal mehr gewesen als nur neue Farben . Da wurden auch Datenrelevante Dinge überarbeitet und die Software wohl auf einen neueren und sicheren Stand gebracht.
Also nur ein bissel bunt iss nicht  :). Da hat Patrick etwas mehr Arbeit rein stecken müssen . Aber da kenn ich mich nicht weiter aus mit .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Dennsen

#23
Vielleicht "überraschen" uns im neuen Gewand dann die MG/R Farben, wie sie auf den Badges sind. Rot, Gold, Schwarz...   ;)
Und die D-Treffen werden dann zum Fahnenappell, wo alle Teilnehmer erstmal eingeschworen werden.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Micha - das Original

Zitat von: Dennsen am 15. Juli 2012, 21:52:27
Vielleicht "überraschen" uns im neuen Gewand dann die MG/R Farben, wie sie auf den Badges sind. Rot, Gold, Schwarz...   ;)
Und die D-Treffen werden dann zum Fahnenappell, wo alle Teilnehmer erstmal eingeschworen werden.

Bleibt nur die Frage, welche Hymne man da spielt.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

@Dennsen: nicht vergessen, der schleichende Wechsel von Rot/Gold/Schwarz zu Silber  :evil:

Hymne... die Roadsterfraktion kann ja "Brüder zur Sonne, zur Freiheit" anstimmen. Geht ja irgendwie darum, mehr Licht reinzulassen *duw*  :evil:  :evil:  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Dennsen

Ei, Du hast Recht...
Hymne? "Auferstanden aus Ruinen"? Ich kann mir nicht helfen, von dem Text kann man aber auch viel auf SAIC münzen   ;D
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Micha - das Original

Zitat von: Dennsen am 16. Juli 2012, 22:40:33
Ei, Du hast Recht...
Hymne? "Auferstanden aus Ruinen"? Ich kann mir nicht helfen, von dem Text kann man aber auch viel auf SAIC münzen   ;D

Jajajaja, Du glaubst also immer noch, dass es in Deutschland wieder rollende, aktuelle MG/Roewe geben wird? Das versprechen die Chinesen nun schon seit 2006.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Dennsen

#28
Naja Micha, es gibt einige hier, die sich schon das ein oder andere Modell vorstellen können, wenn ich so mitlese. Testfahren würde ich wohl den hier:

28847.jpg
Hier recht ähnlich auf nem Video gut eingefangen, ab 1:55min.
http://www.youtube.com/watch?v=RECpW4iRMPw&feature=related

Ob da mal was "rüberschwappt" - ich weiß nicht.
Leider ist von den traditionellen Werten nicht mehr viel da. (Obgleich ich mich dem Fortschritt im Design nicht verschließe, aber viel von den Neugestaltungen z.B. im Innenraum -Armaturenbrett, Bedienpanels- ist so ein Einheitsbrei à la BMW/Audi/noch irgendwas)

Dann vielleicht eher nen MG7 als Gleiter, der auch wirklich noch an einen 75 erinnert.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

MiBla

Zitataber viel von den Neugestaltungen z.B. im Innenraum -Armaturenbrett, Bedienpanels- ist so ein Einheitsbrei à la BMW/Audi/noch irgendwas)

Ich glaub aber auch nicht das jemand der sich ein neues Auto kauft, ein Innenraum wie im Rover 400, MG ZS MK1 haben will. Also irgendwas müssen sie machen.

Gruß Micha.
MG ZS 180