515 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Aktualisierung, Umgestaltung....

Begonnen von Patrick, 12. Juli 2012, 14:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennsen

Das kann gut sein - mir persönlich fehlt der gewisse Charme, auf den ich dann immer wieder und wieder gerne schaue. Jetzt am Beispiel vom MG6: Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe. Schwarz, Schwarz, Schwarz. Symmetrisch, praktisch, schnell fertig - so wirkt das auf mich.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Yogi

Zitat von: Dennsen am 16. Juli 2012, 23:54:38
Das kann gut sein - mir persönlich fehlt der gewisse Charme, auf den ich dann immer wieder und wieder gerne schaue. Jetzt am Beispiel vom MG6: Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe. Schwarz, Schwarz, Schwarz. Symmetrisch, praktisch, schnell fertig - so wirkt das auf mich.

Also ich find son 200er/ZR/25 Armaturenbrett sieht nicht unbedingt ansprechender aus, nur mit weniger Knöpfen  :-/
Zumal zuletzt ja auch billigstes Plastik verbaut wurde..

Dennsen

Der ZR MK 2 schied damals für mich im Vergleich zum 200er, was dies betrifft, daher schon aus. Materialwahl Hartplastik ist auch nicht meine Präferenz. Da fand ich beim 200er schön, dass das Armaturenbrett etwas weicher war. Am ansprechendsten bleibt für mich immer noch das Innenleben Silverstone: Alu Ringe, Leder-Holz-Lenkrad und der Silverstone Schaltknauf. Das war für mich gemäß damaligem Baujahr ein stimmiger Arbeitsplatz. Gefolgt vom 75, auch der war (z.B. Tachoeinheit) individuell.
In der etwas neueren Zeit bleibe ich beim Innenraum-Design dann auch eher bei Modellen von Alfa Romeo oder auch Citroen und Volvo hängen. Da gibt's individuelle Details, die so nicht gleich in anderen Marken wieder auftauchen.
Unbestritten, dass neue MG / Roewe Modelle dem Zeitgeist angepasst werden, ist logisch. Muss ja einen modernen Touch bekommen.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

MiBla

Das stimmt der 400er Silverstone von meinen Eltern ist wirklich sehr schick. Roverlogo in den Kopfstützen und die von dir genannten Dinge sind wirklich stimmig. Freu mich immer wieder wenn ich da mal einsteige :)

Micha
MG ZS 180

MichaK

Ging es hier nicht um die geplante Forenaktualisierung ?  :huh:

Ihr könnt Euch ja gerne über die verschiedenen Innenräume auslassen, Hauptsache das Forum geht morgen auch noch.  :evil:

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Dennsen

#35
Siehst Du Micha, ein Grund, weshalb ich mich z.B. auch nicht von meiner schwarzen Ledergarnitur trennen konnte. Sie lebt als Garagenmöbel weiter, sitzt sich noch immer bequem und ruft einfach diese Erinnerungen wach. Und auch das Silverstone Lenkrad bekommt noch seinen Platz an der Wand.

Zum anderen Micha: Komm schon, Mitte dieser Woche hieß es. Da ist ja noch bisschen Zeit =)
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Roverlook

Zitat von: MichaK am 17. Juli 2012, 13:31:55
Ging es hier nicht um die geplante Forenaktualisierung ?  :huh:

Ging mir auch schon durch den Kopf :D
BTW: Die wenigen Knöpfe beim 200er damals gefielen mir sehr gut, heute wird man ja überall damit erschlagen :-x
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Patrick

Evtl. verschiebt sich die Aktualisierung um eine Woche, da noch ein "Fehler" entdeckt wurde...

Raritätenschmiede Longbridge

Thorsten

Ich würde es eh erst nach den Treffen machen .
Weil ,wenn was schiefgehen sollte ( was man nicht hofft ) iss das Chaos groß .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MichaK

+ 1
Laßt das Forum noch bis zum Treffen funktionieren ;-)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Micha - das Original

Zitat von: Patrick am 18. Juli 2012, 13:08:03
Evtl. verschiebt sich die Aktualisierung um eine Woche, da noch ein "Fehler" entdeckt wurde...



Was, haste mich erst jetzt bemerkt, wo ich schon 2 Jahre hier rumgeister?  ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 18. Juli 2012, 21:19:50
Was, haste mich erst jetzt bemerkt, wo ich schon 2 Jahre hier rumgeister?  ;D ;D

Wart ab wenn die neue Software läuft  :evil: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 18. Juli 2012, 22:40:29
Wart ab wenn die neue Software läuft  :evil: ;D

Hab ich dann meine 5 pinken Sternchen wieder?  :love10:  :cheesy:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Dennsen

#43
Zitat von: Micha - das Original am 18. Juli 2012, 21:19:50
Was, haste mich erst jetzt bemerkt, wo ich schon 2 Jahre hier rumgeister?  ;D ;D

Betriebsblindheit   ;D
Oder wie hieß das noch?   :rolleyes:

@Patrick: Gibt's schon ein klein bisschen Hinweise zum neuen? Ein kleinen Screenshot?
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Stitch

Jetz lasst euch doch mal überraschen! Man, wie bei Vielzockern: Wann ist das Release? Gibts Screenshots und am besten noch ein in Game Vid? Gibts nen Onlinezwang?  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)