401 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aktualisierung, Umgestaltung....

Begonnen von Patrick, 12. Juli 2012, 14:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennsen

@Manic: Ist doch logisch! Wer hätte dafür kein Verständnis?
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Stitch

...och, ist doch alles Spaß.

Mein lalalaaaa war auch nicht als Kritik gedacht. Viel mehr als: bin ich gespannt :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Du meintest ja eh dieses lalalalalalaalalaalalalalalala hier:

:D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

ein toller film. muss ich echt mal wieder schauen!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

#64
Hab ich da etwa schon das neue bzw. aktualisierte Forum entdeckt?  ;D :D ;D

Oder wurde das Forum Mg-Rover-Freunde schon immer auf dieser Seite "gespiegelt"?

http://mg-rover-forum.com/index.php

Gefällt mir übrigens nicht so dolle, so viel weiß ... :huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

#65
Pusch, husch, kusch ;D

Wo kommt nun das andere Forum her? Paralleluniversum?  :D

Grad mal ein bißchen probiert, die Smileys im anderen (neuen?) Forum sind echt 2.0  :icon_thumleft: 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Noch 11,5 Monate bis zum neuen Forum  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Patrick

Ich hoffe, das ich nächste Woche endlich die 2 Tage Zeit finde um es umzubauen, wenn ich sehe das in 3 Tagen 1685 Spambot Mitglieder hier rein wollen :(

Raritätenschmiede Longbridge

TiefFlieger

Soviele Facebookfreunde können Hörnchen und Stig doch gar nicht haben  :huh: ;D

Spaß beiseite: die Ankündigung ändern zu "Die geplane Forenaktualisierung findet demnächst statt" und schon ein Streßfaktor weniger...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gert

ist der Patrick gerade am Basteln, da das Forum immer wieder Down ist ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Micha - das Original

Vermutlich. Mir scheint aber, da ist der Wurm drin, nicht nur kommt es öfter zur Meldung, das der Server nicht erreichbar sei. Es kommt auch ab und an eine Connection-Fehlermeldung, die meines Erachtens nicht mit der Domain, sondern dann mehr mit der Datenbank zu tun hat. Was ich nur nicht verstehe, Patrick bot doch letztens dem RC-Saxonia Platz "auf seinem [Patricks] Server" an. Warum ist dann das Board dennoch fremdgehostet und somit in den Klauen eines offenbar nicht sehr zuverlässigen Partners? Ich erinnere nur an Patricks Entrüstung darüber, dass man ihm mitteilte, es gäbe nen Fehler. Zur Behebung müsse aber Patrick selber ran.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Patrick


Es gibt Probleme mit dem Server. Ab und zu stürzt der Webserver (Apache) ab, warum weiss ich noch nicht.
Es ist nichts fremdgehostet, das ist die Umzug Testseite :)

Raritätenschmiede Longbridge

Patrick

News! Am 27.11.12 ist es soweit, das Forum wird neu.
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, so das wird den letzten Schritt machen können.
Es erwarten Euch viele Neuerungen und Verbesserungen. Im Laufe des Dienstags wird das Forum kurz in den Wartungsmodus geschaltet.
Nach 2-3 Stunden sollte alles fertig sein.
Raritätenschmiede Longbridge

Micha - das Original

Bin mal gespannt, ob ich dann noch Zugriff habe und welche Farbe meine Sternchen haben.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)