510 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2013 wer macht Ihn

Begonnen von Gert, 23. September 2012, 22:47:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Nein, ich will "IHN" nicht machen, :)

dachte Nur,
es wird so langsam Zeit, das Thema anzusprechen, das noch schöne Bilder gemacht werden können
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mike26dd

Zur Not würde ich ihn wieder machen wenn ihr das wollt.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Tritium

Ging ja ganz gut das letzte mal...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gustel

Finde ich auch.
Jetzt nur noch ein brauchbares Foto machen.

mike26dd

Will also keiner hier einen Kalender machen?
T4 Testbook vorhanden!!!!

koax

traffic.gif

Life´s too short..


mike26dd

Wenn ihr wollt das ich einen Kalener für 2013 machen soll dann schickt doch bitte eure Bilder an roverclubsachsen@aol.com

Einsendeschluß wäre dann der 31.10.2012.

Danach würe ich die Bilder für eine Abstimmung hier einstellen.

So das ihr ab Dezember den Kalender bestellen könnt und so noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Life´s too short..


c[00]LsPoT!

Ich schick heute Abende noch was raus... Hab 2-3 schöne Bilder vom Treffen in Kamenz, die ich nachher dann noch fertig mache (Kennzeichen raus, etc.).

gruß
chris

mike26dd

Bitte Bilder nicht bearbeiten mache ich dann selber also wie Kennzeichen entfernen ect.
T4 Testbook vorhanden!!!!

c[00]LsPoT!

Ich glaube ich hätte das schon ganz gut hinbekommen.^^  ;)
Aber ok... gehen die Bilder halt so raus.  :cheesy:

gruß
chris

mike26dd

@ c[00]LsPoT!  bis jetzt noch keine Bilder angekommen von dir ???
T4 Testbook vorhanden!!!!

c[00]LsPoT!

#13
Bin gerade nochmal am durchschauen... Ich habs leider nicht früher geschafft. Hast du die Bilder von Kamenz? Sonst würde ich dir einfach die Dateinamen zuschicken... (wegen ner kleinen Vorauswahl). Da sind teilweise gute Bilder bei...

Ich hätte auch noch ein paar Bilder von einem ADAC Fahrsicherheitstraining, leider sind die Bilder teilweise doch sehr verschwommen. Ist aber sowieso nur mein unspektakulärer 25 drauf.^^ Von daher... ;-)

traffic.gif

gruß
chris

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.