180 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 25 Verkabeln

Begonnen von p0se, 02. Juni 2013, 11:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

p0se

Hey

Ich habe mir letzten Freitag einen Rover 25 gekauft. Ich finde das Auto echt klasse, gefällt mir ziemlich gut! In meinem Alten Auto (Honda Civic) hatte ich eine Endstufe und einen Subwoofer im Kofferraum. Diese möchte ich jetzt natürlich auch in den Rover einbauen. Nun stellt sich mir die Frage wie ich den mein 10qm² Stromkabel und das Cinch Kabel von vorne bis in den Kofferraum bekomme ? Im Civic konnte ich es damals alles gut unter die Verkleidung Stopfen, das sieht beim Rover allerdings nicht so aus. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich ?

Und hier noch mein neues Geschoss !

traffic.gif
p0se Resident DJ, Caster & Trialbetreuer bei RauteMusik.fm Mail: DJp0se@RauteMusik.fm, info@DJ-p0se.de
traffic.gif

koax

10qm?  ;D

Passt alles durch, zB wie bei mir 4 chinchkabel, 8 LS-Kabel und Strom, jeweils links und rechts
traffic.gif

Micha - das Original

Ich weiss nicht, wie das beim 25 ist, aber dürfte nicht anders als beim 200er sein. Du kannst die Bodenverkleidungen recht einfach hochheben. An den Türen einfach die Gummis anheben, dann kannste da schonmal an die Blechfalz unterm Teppich ran, die ist schon wie ein Kabelkanal geformt. Das kannste bis zur Rückbank machen. Also an meinem 200er sieht man nur an dem Stück, wo es von der Rückbank zum Kofferraum durchgeht, ein bissl Kabel.  Eigentlich ist es im RF recht einfach, Kabel "unter den Teppich zu kehren".  ;)
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

p0se

#3
Danke für die Tipps, werde ich Montag mal versuchen :)

Komme ich denn vom Innenraum gut in den Motorraum zur Batterie ?
p0se Resident DJ, Caster & Trialbetreuer bei RauteMusik.fm Mail: DJp0se@RauteMusik.fm, info@DJ-p0se.de
traffic.gif

Hans-Peter

Zitat von: p0se am 02. Juni 2013, 13:04:11
Danke für die Tipps, werde ich Montag mal versuchen :)

Komme ich denn vom Innenraum gut in den Motorraum zur Batterie ?

Lies mal hier http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,36922.0.html
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

p0se

p0se Resident DJ, Caster & Trialbetreuer bei RauteMusik.fm Mail: DJp0se@RauteMusik.fm, info@DJ-p0se.de
traffic.gif

p0se

Hat alles wunderbar funktioniert, ich hab es mit na Spirale gemacht. Da konnte ich dann direkt von vorne bis in den Kofferraum ohne etwas auf zu machen!
p0se Resident DJ, Caster & Trialbetreuer bei RauteMusik.fm Mail: DJp0se@RauteMusik.fm, info@DJ-p0se.de
traffic.gif

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear