517 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Geschafft!!!

Begonnen von TiefFlieger, 13. Juli 2013, 22:29:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

traffic.gif

:fun: Seite wurde in weniger als 0,1 Sekunden erstellt!  :fun:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Alex, was ist? Hast Du das Ei des Columbus gefunden oder ist das mühselige Updaten und Frickeln am System nun abgeschlossen?  :cheers:
DAFUQ?

Gustel

Top so macht es wieder Spaß.   :thumbsup:

TiefFlieger

Nun ja, es sind zwei Sachen - einmal das Neuaufsetzen des Systems (saubere Basis) und zum anderen das Trennen von Altlasten (was nicht mehr da ist, frisst auch keine Ressourcen mehr). Das mühselige Updaten ist damit auch vorbei - System ist jetzt auf aktuellem Stand. Jetzt muss ich nur noch genug Selbstbeherrschung haben, um nicht nach weiteren Optimierungsmöglichkeiten zu suchen  ;D

Ach ja,  :cheers: ist eine gute Idee - werd' gleich mal zum Kühlschrank gehen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Danke!

Great job!   :cheers:
DAFUQ?

BassT

Hab vielen Dank für deine Zeit und Mühe.

Irgendwie kommts mir selbstverständlich vor, dass das Forum da ist und läuft. Man vergisst allzu leicht, dass da auch ne Menge Arbeit von einzelnen Leuten nötig ist.

Also nochmal: Danke :cheers:
traffic.gif

Yogi

Bei mir sinds nie weniger als 0,106s....das ich nicht akzeptabel, da musst du nochmal ran!  ;D

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, Vielen Dank für die viele Arbeit!  :cheers:

Roverlook

#7
Ich find's klasse, dass der Rekord immer noch drin ist ("Am meisten online ..."). Mein Geburtstag 8)  :fun:

Damals waren glaub ich auch so viele online, weil da grad das Thema "Airbagwechselpflicht nach 10 Jahren" heiß diskutiert wurde.
Das Thema ist zwar inzwischen futsch, dennoch wissen hoffentlich noch viele von der im Thema angefügten schriftlichen "Verlängerung" (Anfrage beim Airbag Hersteller???) auf 15 Jahre, die viele 200er und 400er Fahrer wieder ruhig schlafen ließ, aber selbst diese könnte mittlerweile für einige hier nun -wieder- zum Problem werden, da 1998er Rover jetzt in diese Frist fallen - fragt sich aber, wie viele davon hier noch vertreten sind? ;)

Achja, Danke für die unermüdliche Arbeit  :perfect:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

UliV

Sir Admin  :cheers:
Respekt Alex!
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Danke für die Blumen  :icon_sunny: Und von mir ein Dankeschön an alle, die mit Geld, Zeit und/oder Wissen es am Leben halten  :cheers:

Zitat von: Roverlook am 14. Juli 2013, 02:01:33
Ich find's klasse, dass der Rekord immer noch drin ist ("Am meisten online ..."). Mein Geburtstag 8)  :fun:
...
Sowas beschreit man nicht... den just in dem Moment, wo Du Dich drüber gefreut hast, wurde er gebrochen...  Was mag wohl diesmal der Anlaß gewesen sein  :huh: etwa tatsächlich die Fahrer von 98er Rover? Mitten in der Nacht? Zeit für Granufink für alle   :fun:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!


AC-3EX

Danke.

Gut gemacht Alex! :wub:

Hans-Peter

Nicht schlecht für nen Schlickrutscher  ;D
Danke für Deine ganze Zeit und Arbeit die Du hier investierst  :Thumbsup:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

powerpoint

MG ZR 160 MK II

Patrick


Wer die arbeit gut findet, darf gerne oben auf den Spenden Button klicken und als Verwendunszweck Tiefflieger angeben.

Ist wirklich viel arbeit und Zeit die er ehrenamtlich da reingesteckt hat..

Raritätenschmiede Longbridge