317 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Weihnachtsdeko Forum

Begonnen von Roverlook, 09. Dezember 2014, 19:10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Und Lebkuchen gibt's schon seit September, so what?

Aber okay, dann zieh ich mal auf den Forendachboden und kram das Zeug wieder raus. Kann etwas dauern  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Ich bin für Regenschirme  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Die gehen bei dem Wetter doch nur kaputt...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

So, Tanne steht und glitzert vor sich hin  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Wie lange noch?  ;D

Hat wer hier eigentlich noch die Tanne im Haus stehen bzw. wann kommt die bei Euch raus?
Hätte nix gegen länger, aber gefühlt halten die nicht mehr so lange wie früher (außer aus Plastik ;)), 1 Monat wäre gar nicht mehr möglich  :-\
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AndreNe

Unserer ist aus Plaste. Der hält top  :thumbsup:

TiefFlieger

Kann den doch jetzt nicht wegmachen - wir haben jetzt das erste Mal in diesem Jahr richtig Schnee!  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Nochmal überlegt ???? ;)
Denn jetzt ist der Baum ja doch weg!
Aber den Schnee bitte wieder einschalten ... bis Ende Februar ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Naja, wenn ich den Baum jetzt nicht wegmache, dann steht er im Juni noch da   :evil:

Schnee kommt wieder...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

"Das ist das Ding"  :fun:

Aber wo ist der Schnee?  :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Ich hätte schwören können, ich hab den Haken beim Schnee gesetzt. Naja, man wird alt und tüdelig - jetzt ist er da. Und ich frage mich so langsam, was ich stattdessen aktiviert habe  :-X
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!