508 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Frontschürze MG...original oder Zubehör?

Begonnen von wisdome1978, 22. November 2015, 21:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wisdome1978

Weiss denn jemand ob wenigstens die scheinwerfermaße vom zr identisch sind mit denen vom 75 oder zt...der haubenabschluss müsste ja auch ungefähr passen und ich hab schon viel verbreitert und verändert in GFK...die radlauf Anpassung wäre das kleinste übel

Gert

#16
Zitat von: wisdome1978 am 24. November 2015, 17:31:11
Weiss denn jemand ob wenigstens die scheinwerfermaße vom zr identisch sind mit denen vom 75 oder zt...der haubenabschluss müsste ja auch ungefähr passen und ich hab schon viel verbreitert und verändert in GFK...die radlauf Anpassung wäre das kleinste übel

Nein passt nicht,
die Scheinwerfer von nem Polo passen auch nicht auf nen Passat....und somit auch der Stoßfänger nicht....

Heb Dir die Kohle lieber für Wartung und Service auf........ ;)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gert

Zitat von: wisdome1978 am 24. November 2015, 17:05:14
Klasse...wie hast du das denn raus gefunden? Dann ist es ne Zubehör für den zr...sie sollte an einen 75 aber das kommt ja aufs gleiche  :sorry:

Das liegt wohl daran, das der eine oder andere sich schon länger wie 1 Woche mit der Marke befasst...  ;D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

c[00]LsPoT!

#18
Hier gibts auch immer noch Rest-Tuningteile: http://www.moto-build.com/ (aber nix mehr von Cadamuro Design - war ja auch grottenhässlich)
Hab da aber noch nie bestellt.

gruß
chris

wisdome1978

Hätte ja sein können das die scheinwerfer wenigstens die selben sind...sehen ja identisch aus. Lamborghini hatte auch mal ein Modell mit Nissan scheinwerfern... ;D
Ist mir dann aber doch zu aufwendig das alles umzulaminieren und andererseits auch schön das es für den 75 nicht so viel stangenware zum verbasteln gibt.

Roverlook

Der 75er ist schon okay so, evtl. wäre ein ZS V6 besser und auffälliger gewesen? 8)

Apropos Lambo, wenn Du MGR Diesel kaufen würdest, hättest Du denselben Luftmassenmesser wie von einem Ferrari drin ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

wisdome1978


Tom

Der 1.8T hat auch das Wastegate von Pierburg, was sonst nur bei bei Porsche verbaut wird.

Zwecks Schürze: Lass es besser wie es ist
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren