207 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Chromleiste Kennzeichen umrandung

Begonnen von wisdome1978, 01. Dezember 2015, 09:19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wisdome1978

Hallo...weiss jemand ob man die Chromleiste der kennzeichnen umrandung am Kofferraum entfernen kann ohne Karosserie arbeiten durch zu führen? Die seitlichen der Türgriffe sind ja gebohrt und gesteckt...??

wisdome1978


Patrick


Ich habe eine Leiste als Reserve hier liegen, und an der sieht es aus, als wäre die von innen (hinter der klappenverkleidung) verschraubt.
Raritätenschmiede Longbridge

wisdome1978

Hm...ok...das wäre mist. Du meinst schon die schmale umrandung in u-form und nicht die grosse griffblende mit rover Schriftzug? Die seitlichen leisten sehen geklippst aus aber die sollen bleiben

Xpower

Mir tut der Rover jetzt schon leid
So ein Auto hat es eigentlich nicht verdient wie ein bmw oder VW behandelt zu werden  :sick:

Patrick

Zitat von: wisdome1978 am 01. Dezember 2015, 12:02:00
Hm...ok...das wäre mist. Du meinst schon die schmale umrandung in u-form und nicht die grosse griffblende mit rover Schriftzug? Die seitlichen leisten sehen geklippst aus aber die sollen bleiben

Ja ich meine das U.
Raritätenschmiede Longbridge

wisdome1978

Zitat von: Xpower am 01. Dezember 2015, 12:16:25
Mir tut der Rover jetzt schon leid
So ein Auto hat es eigentlich nicht verdient wie ein bmw oder VW behandelt zu werden  :sick:

Da geb ich dir recht...aber genau deshalb soll das ding ab. Das teil ist zu viel des Guten und verschmälert den Hintern der schönen Silhouette optisch zu sehr. Ich möchte nicht das sich die heckansicht auf mein Kennzeichen konzentriert...da muß ich es zur Halterung nicht noch zusätzlich umrandet haben...Geschmackssache

wisdome1978


Patrick

Zitat von: wisdome1978 am 01. Dezember 2015, 12:58:44
Ok...dank dir mal patrick :thumbsup:

Gerne, habe nochmal nachgeschaut. Also wegbauen ist nicht ohne Löcher, aber in wagenfarbe lackieren ist eine alternative.
Raritätenschmiede Longbridge

wisdome1978

Ja wäre eine Möglichkeit...werd dann aber doch zum schweissgerät greifen. Habe unterhalb heck Fenster eh eine abplatzung...dann wandert das ding eben doch komplett zum lacker. Gepfuscht wird ja nicht... ;D

wisdome1978

Falls du noch eine liegen hast von Fahrertür...das kurze Stück hinterm griff...würde ich dir abnehmen. Das ding hat sich bei mir irgendwo verabschiedet und ich such verzweifelt nach Ersatz

Patrick

Zitat von: wisdome1978 am 01. Dezember 2015, 15:49:22
Falls du noch eine liegen hast von Fahrertür...das kurze Stück hinterm griff...würde ich dir abnehmen. Das ding hat sich bei mir irgendwo verabschiedet und ich such verzweifelt nach Ersatz

Ja im Frühjahr :)
Raritätenschmiede Longbridge

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII