497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dritte Bremsleuchte beim XW

Begonnen von Boris, 14. Januar 2016, 17:34:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boris

Hallo,
kann mir jemand sagen ob irgendeiner der XW Baureihe eine dritte Bremsleuchte hatte und ob die auch in/am Kombi passt ?
Gibt es vielleicht eine von einem anderen Rover die passt, aus der Zeit ?

Momentan ist so eine längliche mit LEDs verbaut (wobei noch nicht mal alle funktionieren) und die passt nicht so dazu, finde ich.

Vielen Dank
Americans :
They drive on a Parkway and park on a Driveway.

Xpower

serie war die nie - selbst die ersten 400rt rover hatten noch keine...
hatte bei meinem eine nachgerüstet die mit doppelseitigem klebeband an die scheibe geklebt wurde...

Tritium

Die 220 Turbo Coupes, die für Japan gebaut wurden und dann 1998 nach UK zurück kamen und dort als "FDH" zugelassen wurden, haben alle eine dritte Bremsleuchte ab Werk.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Tom

Kann dir eine vom 75 Tourer anbieten
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Xpower

Hm ich dachte wir sind beim xw Tourer und nicht bei Coupé oder 75er

Icor

Hab auch nur einen Nachrüstsatz eines äußerst unbeliebten Auto Töter U*** im Tourer
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Tritium

Zitat von: Boris am 14. Januar 2016, 17:34:14
irgendeiner der XW Baureihe eine dritte Bremsleuchte hatte

Klingt mir nach allen XW´s...
Aber nein, die war im Heckspoiler integriert, passt nicht an den Tourer.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Xpower

Sätze muss man auch bis zu Ende lesen  ;D

Tritium

Wieso? Den ersten Teil der Frage hab ich im ersten Post beantwortet, den zweiten Teil im zweiten Post.
Passt also  ;D
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Boris

Danke für das Angebot aber die vom 75er ist wohl etwas zu neu und würde auch nicht richtig passen.
Und die vom 220 TC dürfte auch nicht passen weil dessen Heckscheibe viel Flacher ist.

Es wird wohl diese werden http://www.amazon.de/Zusatzbremsleuchte-102-06-92-428-001-Sicherheits-Bremsleuchte-Zusatzbremsleuchte/dp/B00B4S8SL0

Sieht mir klassisch genug aus, wenn auch, mit 6cm etwas hoch.

:-)
Americans :
They drive on a Parkway and park on a Driveway.