249 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 827 aus England importiert. Wer kann mir mit Unterlagen helfen?

Begonnen von Vfw614, 11. April 2016, 19:15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Bei "Batteriepolabdeckung fehlt" :nope: kann es sich echt nur um einen internen Running Gag handeln ... und man sollte auch schnell zum anderen Überwachungsverein "rennen"  :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

Mit fehlenden Abdeckungen ist nicht zu spaßen, das wirst verstehen wenn du mal gesehen hast was ne Batterie für schöne Löscher in Motorhauben schweißen kann wenn es einen Unfall gibt

UliV

Eine platzende Bremsleitung ist auch kein Spaß.
Nur noch ein Bremskreis  :o
Lieber in der Werkstatt auf dem Bremsenprüfstand festgestellt, als im Straßenverkehr  :)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

ChrissJ

..krasse Sache bzgl. des Gurtschloß hinten Mitte.
Da gibt es doch Unterschiede für die Ausführungen in der Heimat und den Export.

Mein Coupé ist definitiv ein 4 Sitzer, steht so im alten Brief und der Zulassungsbescheinigung I + II.
(aber das hatten wir ja separat)

Viel Erfolg weiterhin.!
:icon_thumright:
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

Gert

die 4 Punkte mit der Lichteinstellung, Batterieabdeckung, NSW, hätte die Werkstatt prüfen müssen, vorallem wenn die Scheinwerfer gewechselt wurden.

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Vfw614

So, späte Meldung, aber am Mittwoch hat es geklappt. TüV bestanden! Auch die Werkstatt hat sich großzügig in der Rechnungserstellung gezeigt. Auch weil es Ihnen peinlich war, dass ein paar Mängel "auf ihren Mist gewachsen" sind.

Gert

Ja dann mal Glückwunsch... :cheers:

Darf Mann fragen was der ganze Spass von Kauf bis Zulassung gekostet hat...?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Vfw614

Hallo Gert,

Selbst meiner Frau habe ich nicht gesagt, was es gekostet hat. Mehr als erhofft und im Bezug auf den Wiederverkaufswert sinnvoll gewesen wäre. Und ein paar Sachen gibt es auch noch zu machen...

Grüße
Marc