250 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZS 180 Sitze

Begonnen von RX8, 10. April 2018, 22:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RX8

Hallo zusammen,
es geht nicht um mein auto, ich fahre ja sozusagen einen noch größeres Liebhaber Fahrzeug wie ihr :fun:, sondern um das meiner Mutter.
Sie ist begeisterte ZS Fahrerin aber leider nicht die leichteste  :sorry: und der Sitzbezug gibt jetzt leid langsam (130000km) auf und sie ist auf der such nach einem neuen?!?
Deshalb habe ich mich mal bei euch angemeldet um zu fragen ob man überhaupt noch ein neue kommt und wie oder ob es andere Möglichkeiten gibt den Bezug zu erneuern?

Unser Haus und Hof Sattler macht nichts mehr an Airbacksitzen seit dem Generationen wechsel.

bitte und danke um Hilfe das meine Mutter noch lange spass an ihrem Auto hatte. Sie ist übrigens Erstbesitzerin und liebt ihren wagen!

Danke nochmal Roland

Xpower

tja da stellt sich die Frage welche der vielen Innenausstattungen hat sie denn ?

RX8

Sorry, hab ich vergessen zu schreiben, die Blaue Teilleder müsste das sein.

Xpower


RX8

Okay, danke erst mal, das Forum ist ja fast so cool wie unser bei den Rexe  :cheers:
so ganz check ich das noch nicht aber ich setzt meine Schwester Drauf an, die soll da mal anrufen, die kann auch englisch  ;D
habe auch eine Pn bekommen, die Hilft vielleicht auch schon. Also vielen dank euch

Tom

Kannst ja mal ein Bild posten ... von den Sitzen meine ich 😉

RX8 gefällt auch  :cheers:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

RX8

So der zufall es will hab ich sie heute braucht und eins gemacht  :thumbsup:
Schaf es nur nicht es einzustellen, probiere es morgen noch mal am pc