186 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 13.04.2019 !

Begonnen von Hans-Peter, 09. November 2018, 14:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

In 2019 findet das große Event am Samstag den 13.04.2019 wieder im Cofton Park statt (sofern das Wetter nciht wieder einen Strich durch die Rechnung macht  ;D )
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Ob die einen dann noch reinlassen? Oder nur mit Auflagen ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Verrückte Deutsche mit englischem Alteisen lassen die gerne rein  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Klar, die "Fans" lassen einen rein, aber by the way, weiß gar nicht, wie im Allg. die engl. Bevölkerung aktuell zu MG Rover bzw. den chin. "Nachfolgern" steht?
Als ich ganzjährig 2004-2005 drüben war, war die Stimmung natürlich mit der Pleite und den Pensionsdesaster im Keller, in den Jahren danach wurde ich von vielen Einheimischen und nicht autoaffinen Leuten eher nur belächelt, danach besserte es sich bis 2010, aber es schwang immer so was wie "kannste dir nix besseres leisten" mit ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

Zitat von: Roverlook am 19. November 2018, 20:34:01
Klar, die "Fans" lassen einen rein, aber by the way, weiß gar nicht, wie im Allg. die engl. Bevölkerung aktuell zu MG Rover bzw. den chin. "Nachfolgern" steht?
Als ich ganzjährig 2004-2005 drüben war, war die Stimmung natürlich mit der Pleite und den Pensionsdesaster im Keller, in den Jahren danach wurde ich von vielen Einheimischen und nicht autoaffinen Leuten eher nur belächelt, danach besserte es sich bis 2010, aber es schwang immer so was wie "kannste dir nix besseres leisten" mit ;D

Worüber ihr euch Gedanken macht  ::)

Jedes Auto hat seinen Fankreis und fertig.

Sollen die meisten Konsumopfer doch nen viertel oder mehr vom Netto für ihre Leasingkarre abgeben und sich dann zum Dank noch von VW und Co. verarschen lassen.



Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Hans-Peter

#5
Das Programm für April steht :
Update bzgl. Programm vom 12.04.-15.04.
12.04. Anreise - abends gemütliches Beisammensein im Hotel Pub

13.04. nach dem Frühstück Abfahrt zum Pride of Longbridge im Cofton Park. (16 mls. ca. 30 Minuten)  Abends gemeinsames (?) Abendessen im Hotel oder benachbartem Pub (kläre ich noch wegen Reservierung) Ausklang an der Hotelbar

14.04. nach dem  Frühstück Abfahrt nach Coventry. Besuch National Transport Museum. (ca. 30 mls. 45 Minuten)  15 Uhr Cream Tea in Warwick (13 mls. ca. 30 Minuten)   Anschliessend Rückfahrt nach Alcester mit Ausklang im Hotel. (16 mls. ca. 30 Minuten)

Adressen

Hotel :
Kings Court Hotel
Kings Coughton
Alcester
Warwickshire B49 5QQ
Pride of Longbridge:
Lowhill Lane, Rednall Birmingham B31 2BQ
Coventry Transport Museum
Millennium Place, Hales Street, Coventry CV1 1JD
Thomas Oken Tearoom
20 Castle Street
Warwick
CV34 4BP
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.