123 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Info: Übersicht aller Zubehörleuchten für den RF

Begonnen von Spacecake, 18. Oktober 2005, 13:11:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thitho

So.. dann trage ich auch mal was Sinnvolles bei.

traffic.gif

Lexus Black Smoked auf Anthrazit.

dark-Baron

Vielleicht sollten wir das Thema erweitern..

Jeder der einen Shop weiss in dem man entsprechende Leuchten beziehen kann sollte es vllt posten (UK mit Versand nach Deutschland und deutsche Shops).

Zudem wäre interessant ob und für welche Rückleuchten Reflektoren-Zwang gilt.


Ich selbst hätte gerne die Lexus Black Smoked, also falls jemand einen deutschen Shop kennt, sie gebraucht verkauft oder eine Bestellung in UK aufgibt bitte melden! (PS: Reflektor für die Black Smoked??)

Schönen Abend
Stef
traffic.gif
MG ZR 160

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Spacecake

Zitat von: Roverlook am 05. Dezember 2008, 11:46:43
Die Roverclub Hessen Links sind auch tot  :-/

Welche meinst Du genau?

Die alte Seite (und die Links) kann man noch erreichen: http://mk2.rover-club-hessen.de

Grüße
Christian

Geisterfahrer

Habs mal upgedatet. Nun sollte es wieder stimmer

Mr.Rover

#20
Das einfachste ist doch immer noch Ebay.Rover 25 eingeben und da findet man sein zeugs.Bei unseren Britischen Freunden ist da schon etwas vorsicht geboten,nicht alle Teile haben ein E - Prüfzeichen,mußte ich leider feststellen, als der freundliche Dekra man sagte ,na dann bauen wir das mal wieder ab.Denn was die Briten für Ihren Markt herstellen ist bei uns noch lange nicht erlaubt. ;)

Gruß


http://www.ad-tuning.de/

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

bRiTnEy

Die auf deiner Seite, die für den 200er bzw für den 25er angeboten werden haben alle E-Prüfzeichen!

derhelfer

Schade das es keine schönen Lampen für den 416 gibt  >:-(

brendt87

#24
wo bekommt man denn die "ultra led" noch her?
außer etz bei ebay uk?

Roverfreak

Dachte so an red clear Heckleuchten für mein schwarzen 200ter jemand nen Bild am start?

madt69

kann mir mal kurz jemand helfen, kann das sein das bei den ultra led bei angeschalteter zündung immer eine led leuchtet also es leuchtet auf beiden seiten die selbe???
andere erklärung habe ich nicht

danke

chucky_xxl

wollte gerade nen beitrag schreiben da hab ich diesen thread gefunden :P

hier mal ultra led in "action"

traffic.gif


würde aber gern die mal mit funktion sehen traffic.gif

Sniperseye

#28
Leider bist Du weit weg sonst könntest du sie mal sehen in Chrom.

Hatte vorher die mit nur 2mal 2 reihen.

Das negative an denen war,das die untere Reihe die Nebelschlussleuchte war.

Und sie waren nicht so hell wie die Ultras.

Für mich gibt da keine frage,wenn LED dann Ultra.

Und es ist so das auf jeder Seite 1 LED leuchtet.

Das ist (hoffe mal) normal.

DeMaG