34 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Welche rückleuchten

Begonnen von bRiTnEy, 09. Dezember 2006, 14:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

Hab da so n Problem. Würde evtl. andere Rückleuchten kaufen... nur welche? Es gibt einige aber ich kann mir net wirklich vorstellen wie es im Montierten zustand aussieht. Bzw. welche passen den zu meinem Auto? Wenn ich silber oder schwarz hätte wäre es einfach. Mein Auto hat aber ein dezentes Weinrot...

traffic.gif
traffic.gif

Dachte evtl. an die

5237.jpg
5238.jpg
5239.jpg


Vieleicht ist ja mal einer so nett und faked das ans Auto? Ich kann das net.. bzw mir fehlt die Software dazu. Was meint ihr? Habter vieleicht nen anderen Vorschlag. Wahrscheinlich ist das eh geschmackssache... aber trotzdem will ich mal ein paar Meinungen dazu hören

Spacecake

Wenn Du ein Foto, was etwas mehr von der Seite ist, postest, so dass der winkel einigermaßen hinhaut, siehts sogar nach was aus ;)

bRiTnEy


Spacecake

wenns noch sauber wär ^^.

Moment ^^

bRiTnEy

Die leute stellen ansprüche ^^.

1. Es ist Winter
2. Ich arbeite bei nem Steinbruch / Auto ganzjährig dreckig

3. Danke dir ! :D

Spacecake


stefan7

Also ich würd sagen die dritte Variante, oder? :huh:

Oder wie wärs mit LED-Rückleuchten?

Voltohmpere

Die dritte Variante, also in Rot.
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

bRiTnEy

Hätt ich auch gesagt... die 3. gefällt mir am besten. Ihr könnt mir auch noch andere Vorschlagen... ruhig mal nen Bild reinsetzten... Hat vieleicht jemand die 3. Variante im beleuchteten Zustand?

Danke Spacecake

Rover 214i

Joa von denen würd ich auch die 3. nehmen. Sind das die Red Clear?

Wie sähen denn die Smoked aus?^^

Gruß Dominik

Pfuf

na wow die red clear sehen von weitem genauso aus wie die standart dinger, aber im gegensatz zu den anderen am besten.
led leuchten wären ne echte alternative

Rover 214i

Dann solltest du dir die originalen nochmal gaaanz genau anschauen  :-P ;)

Gruß Dominik

bRiTnEy

Naja... ganz unrecht hat er nicht. Welche LEDs meint ihr denn?

Spacecake

#13
Gern geschehen. Wenn ihr bis heute nachmittag warten könnt, kann ich auch noch leds dranbasteln, ist kein akt :-D


Das ganze würde aber mit schöner Sommerbereifung (falls vorhanden) und geputzt als Vorlage viel mehr Spaß machen denn verdreckte Leuchten gibts net als Vorlage im Web *g*.

BK9000

also ich persönlich find die zweite variante am besten (also die schwarzen). denn statt der dritten variante kannste ja echt schon fast die originalen drin lasssen, da tut sich nicht viel...

Patrick


Bei rot kommen die anderen mit lackiertem Rahmen gut:

traffic.gif
Raritätenschmiede Longbridge

Rover 214i

Stimmt die auch echt gut aus Patrick!

Ich weiß net mir haben die Smoked schon immer sehr gut gefallen.

traffic.gif

Gruß Dominik

chickenbreast

Und was sagst zu denen?

http://www.body-kit.co.uk/acatalog/RV09L62Large.jpg

nicht billig, aber die würden doch perfekt passen, nicht?

hab die mir auch letztens gegönnt :)

lg, berni

bRiTnEy

Was sollen die denn kosten chickenbreast?

Lackierter Rahmen? Kann man Glas lackieren? Hällt das? Also lackieren würde ich sie schon lassen...

Die schwarzen gefallen mir net so... die stechen dann so raus und fügen sich irgendwie net ins Auto ein finde ich...

Spacecake

jo die haben sonen rahmen, den man lackieren kann. Der sitzt quasi über der eigentlichen Leuchte, sieht aber nicht sehr modern aus, da streuscheiben verbaut sind im gegensatz zu allen anderen :)

Letztlich ists deine Etnscheidung

chickenbreast

Mit ca. 250-300 Euro musst du schon rechnen. Hab sie mir aus UK bestellt (DirectCarParts). Lieferung recht schnell, Verpackung TOP, Service SUPER! Bei der ersten Lieferung war eine der LEDs defekt, drei Tage nach Versand hab ich auch schon ne neue Platine bekommen. Passgenauigkeit recht gut, Qualität in Ordnung, Optik seehr schön :) Grad an deinem Auto würden die sehr schön aussehen :)

Daher von mir dieser Kauftipp!

Edit: Preis inkl. Versand!

Spacecake

#21
jo, sofern du ne charge erwischst, von den von dir angesprochenen ultra-led lights, die dicht ist, sind die ganz nett

BK9000

also ich find die dinger sind typische teile, die sonst an nem golf III immer verbaut sind  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bRiTnEy

Also ehrlich gesagt sind mit 300 Euronen zuviel. Lackiert sehen die anderen ja eigentlich recht nett aus. Kannste mir nochmal die Smoked ans Auto montieren bitte? Ich würde mir das ja mal Ferkel gern im beleuchteten Zustand anschauen... man findet das aber sogut wie nirgends


Voltohmpere

Die mit dem lackierten Rahmen sind wirklich eine Alternative. Ansonsten würde ich auch zu den roten LED-Leuchten tendieren!
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

bRiTnEy

#26
Oh mann nu haste mir wieder was gezeigt... die Roten LED leuchten sind ja mal geil. 200€ sind FAST noch bezahlbar sach ich mal. Hmm...


@ Spacecake Haste du vieleicht nomma Zeit die paar Leuchten ran zu basteln.... wäre nett :)


AC-3EX

Ich kann sie auch empfehlen.

So sieht's bei mir angebaut aus:

traffic.gif

Auch wenn's viele schon kennen, Du vielleicht nicht. Und bei Rot würde es imo auch super aussehen.

TheChemist

Ich hatte auch Lust die Fähigkeiten von Photoshop auszuprobieren und habe die roten LEDs drangemacht.

traffic.gif

Keine Ahnung ob beide Bildteile übereinstimmende Helligkeits- und Kontrast-Werte haben - ich bin kein Experte in Sachen Photoshop. In natura könnte die Rückleuchte wahrscheinlich heller sein, als auf dem Fake.
Never Stop to Begin, and Never Begin to Stop...
Ex Rover 25 in Alumina Green

stefan7

ja denke auch das die auf jeden heller wird, würde aber trotz dessen echt schick aussehen.
Also hopp kaufen...

@bRiTnEy   oder haste inzwischen schon welche gekäuft???????

bRiTnEy

Ne noch net... denke ich werde die mir kaufen.. wann weis ich noch net.. vieleicht kaufe ich sie mir zu Weihnachten :)

stefan7

Also als selbstgeschenktes Geschenk! :cheesy:

bRiTnEy

So ungefähr... ich tuh mir quasie was gutes ^^