520 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kraftstoffilter Rover 75 / MG ZT Benziner

Begonnen von Greywolf, 10. November 2013, 14:29:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greywolf

Hallo zusammen.

Ich habe eventuell eine Alternative zum nicht mehr lieferbaren Kraftstoffilter WFL100170 gefunden.
Ich bräuchte jedoch einen alten Filter als Muster zum vergleichen.
Fotos und exakte Maße nehme ich auch gerne.
Natürlich werde ich meine Erkenntnisse mit euch teilen.
MfG Alex

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Rocco

Diese hier gibt es noch - Teilenummer: WFL000090

traffic.gif

Wo liegt der Unterscheid?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

hierbel

bei mg-rover-teile.de gibt's den gezeigten offenen Filter.
Dort heißt es aber "Er passt bei allen Rover 75 und MG ZT ab der Fahrgestellnummer: SARRJ....2D251724"
Ich zum Beispiel habe den zt aus 2003 und bei mir ist die Fahrgestellnummer ...2D237914 , also ist mein Wagen jünger als angegeben.
Ist jetzt halt die Frage wer diesen Filter ab welchem Baujahr einsetzen kann. Oder ob es überhaupt ein Unterschied gibt.

Hat da jemand schon solch einen Verbaut. Sicher schon hunderte so leicht wie der Filterwechsel ist ;D

Greywolf

Genau den Filter meine ich nicht.
Das ist die neue, noch lieferbare Version.
Ich meine den alten Metallfilter der bis 2002 verbaut wurde.
MfG Alex

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

brook

könnte mir jemand vlt sagen wo ich diesen filter finden kann, ein Foto wäre hilfreich
danke im voraus

brook

Zitat von: brook am 09. März 2014, 14:58:36
könnte mir jemand vlt sagen wo ich diesen filter finden kann damit meine ich wo es verbaut ist ich habe ein Rover 75 Bj: 1999, ein Foto wäre hilfreich
danke im voraus

Stitch

Für deinen Wagen einen Finden wird sehr schwer. Ich habe sogar in Spanien rumtelefoniert. Letztendlich hatte jemand im Forum einen über.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

mike26dd

Ich würde auch einen nehmen wenn jemand einen über hat.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

Hatte Uwe nicht auch noch welche, ggf. sogar mehrere?
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 09. März 2014, 21:00:25
Hatte Uwe nicht auch noch welche, ggf. sogar mehrere?

Von ihm war der den mein 75 nun benutzt.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

Zitat von: Greywolf am 10. November 2013, 14:29:34
Hallo zusammen.

Ich habe eventuell eine Alternative zum nicht mehr lieferbaren Kraftstoffilter WFL100170 gefunden.
Ich bräuchte jedoch einen alten Filter als Muster zum vergleichen.
Fotos und exakte Maße nehme ich auch gerne.
Natürlich werde ich meine Erkenntnisse mit euch teilen.

Was ist daraus geworden?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

tomcat220