41 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 75, Limo, Getriebeproblem beim Rückwärtsgang

Begonnen von Lunky68, 22. Juni 2023, 18:31:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunky68

Hallo liebe Rover Freunde, ich möchte mir schon seit längerem einen Rover 75 kaufen. Jetzt habe ich einen hier bei mir in der Nähe gefunden. Dazu noch in meiner Lieblingsfarbkombination. Lackierung: dunkelblau und weißes Leder. Der Verkäufer sagt der Wagen hat Getriebeprobleme mit dem Rückwärtsgang. Auf ebener Strecke kann man langsam rückwärts fahren aber nicht am Berg. Alle Vorwärtsgänge gehen einwandfrei.  Wäre ein Schnäppchen oder ein Kostengrab ? Was könnte da Eurer Meinung nach am Getriebe sein ? Totaler Getriebeschaden oder ist ggf. nur Spülung und neues Getriebeöl von Nöten ? Freue mich auf Eure Nachrichten. Liebe Grüße Bernhard

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!