54 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zahnriemenwechsel BJ. 1989 2.0 136 PS wo in Franken?

Begonnen von Sven1974, 03. Juli 2023, 14:10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gert

Zitat von: Sven1974 am 12. Juli 2023, 15:00:19Du, noch eine Frage. Der Zahnriemenwechsel beim T16 mit vorne Platz geht doch relativ schnell. Was denkst du, wie lange braucht man? Grüße
der letzte Zahnriemenwechsel beim T16 ist schon ein bisschen her bei Mir, Keine Ahnung.
Ich schmeis einfach mal 1 - 2,5 Std in den Raum ( Ohne Gewähr )
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Sven1974


Sven1974

Danke für die Infos und den link. Das Auto habe ich heute geholt. Es passen alle Sachen und der Preis ist auch fair. Sowas finde ich toll!
👍😉 DANKE noch einmal für den Tipp! Viele Grüße Sven

Gert

Das ist ja Super... :icon_thumright:
Und wie weit lag ich daneben?
Gruß
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Sven1974

Ich würde mal sagen, dass du 100 Prozent richtig lagst. Gerade bei dem Auto kommst du da super hin. Aber sicher rundet eine Werkstatt auch etwas auf und der Riemen war relativ hoch aus meiner Sicht. Aber wie geschrieben hat es gepasst.👍  Und der kleine ,,Morganaufschlag" war ja klar. 😉