495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

GFK Lackieren ... wirklich so teuer?

Begonnen von bRiTnEy, 29. September 2006, 16:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake

Nachbau, Originalteil ist aus schwarzem ABS.

Fertig

Henry

GG des "MG Rover" sieht, selbst wenn es echt sein sollte, schon nach ner billigen fälschung aus :)

Rover 214i

Also des is definitiv en Nachbau. Original ist wie schon des öfteren gesagt aus schwarzem ABS.

Gruß Dominik

Geisterfahrer

Bei Originalen steht nirgens MG oder Rover drauf ;)
Was hast du denn bezahlt für das Ding?

mike26dd

Also das auf dem Bild ist ein Nachbau ist schon am Ausschnitt fürs Bremslicht zu sehen. (Hast du das Bremslicht auch das ist sicher so ein billig Ding wo sogar das E-Kennzeichung ein Aufkleber ist oder garkeine drauf.

Also ich hab auch einen Originalen vom Dave bekommen der ist vom MG ZR 105 runter und der war nirgends Schwarz eher so Elfenbeinfarben war der Grundkörper und es stand garnichts drauf nur so ein Zettel klebte dran wo nix mehr zu erkennen war.
Aber der ist weitaus Schwerer als der aus GFK habe so einen schon in der Hand gehabt so ein Ebay Teil und wenn man sich die befestigungspunkte der Orginalen ansieht dann ist der auch viel Stabiler und die Qualität ist och besser.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Smoking.Devil

lol ein billiges Polen imitat. Haste dich verarschen lassen. SO wie ich schon dachte.

bRiTnEy

Son dreck... 130 Öcken + Versand gezahlt... hoffentlich bekomm ich den nomma los

Smoking.Devil

lol 130 öcken. Hätte dir das vorher sagen können. Pablo ist ein dummschwätzer!!!!! SOllte mal nen Mod ihm sagen. SOwas ist Abzug was er mit dir gemacht hat.

Gab es wenigstens eine ABE oder wenigstens eine teilegutachten dazu?

bRiTnEy

Nein, hab ich net gefragt weil bei nem Originalen dachte ich isses so oder so dabei. 130 sind für nen Originalen ein guter Preis... wenns denn einer wär....

bRiTnEy

Ich will meine Kohle zurück. Ansonsten gibts rechtliche Schritte wegen Betrug.

Smoking.Devil

ohne teilegutachten bekommst du ihn NIEMALS eingetragen. NIEMALS. Nur mit Einzelabnahme und das ist Teuer.  Denkst du warum er ihn verkauft  hat!!!

bRiTnEy


Smoking.Devil

So ist es. Der kerl ist ein armes Würstchen, wie ich in meinen vorherigen Posts schon geschrieben habe. Melde dich mal beim Mod, damit er hier fliegt.

FAlls du Rechtsschutz hast, geh zum Anwalt.

bRiTnEy

schonmal gut das er die komplette Adresse in den Userangaben hat

Smoking.Devil

Egal, du hast ja seine Bankverbindung. Dadurch bekommt jeder Anwalt auch seine Adresse raus. Verklagen die Ferkel!!!!