552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Was meint ihr. Spoilerlippe am ZT-T ?

Begonnen von ZT-T blue, 14. Juni 2006, 09:15:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ZT-T blue

Was meint ihr? Bin echt mit mir am kämpfen, ob ich mir die Lippe an meinem ZT-T anbauen sollte. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Frontschürze so wie sie original ist, von der Seite betrachtet fast etwas zu hoch. Könnte man mit so einer Spoilerlippe doch ganz nett ändern.

2555.jpg

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

BCCSH Timmi


MG4Life

keine frage ... würd ich sofort dranmachen!  :icon_thumleft:


Benisch

Alos ist gib von JDL auch eine Lippe für den TF. Sieht auf dem Bild (Fototmontage) wirklich richtig gut aus, aber dann am Fahrzeug nicht mehr wirklich. Konnte die Bilder in einem englischen Forum sehen. Und das Bild oben sieht auch aus wie eine Fototmontage.

Gruß Sven

sven

Zitat von: Benisch am 14. Juni 2006, 11:23:10
...Und das Bild oben sieht auch aus wie eine Fototmontage.

Gruß Sven

ist auch eine! :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Voltohmpere

Zitat von: sven am 14. Juni 2006, 12:23:05
Zitat von: Benisch am 14. Juni 2006, 11:23:10
...Und das Bild oben sieht auch aus wie eine Fototmontage.

Gruß Sven

ist auch eine! :)

Schade, das sieht ja wirklich richtig gut aus...
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

AC-3EX


Bones


Spacecake

Ist das jetzt nur ne Lippe? Irgendwie sieht das wie ne komplett andere Schürze aus  :huh:

ZT-T blue

Zitat von: Spacecake am 15. Juni 2006, 10:43:18
Ist das jetzt nur ne Lippe? Irgendwie sieht das wie ne komplett andere Schürze aus  :huh:

Nee, nee. Ist wirklich nur die untere Lippe. An den Konturen gut zu erkennen.
Zum Vergleich im Original.
2559.jpg

Voltohmpere

Jo, der sieht eben auch original schon klasse aus  :D!
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Nils

Muss schon sagen, auf der Nachaufnahme sieht er wirklich gut aus, auch bei dem Bild mit der Lippe.

Das einzige was mich stört ist die Tatsache. dass ein ZT von vorne oben irgendwie immer nach Hundeschnauze aussieht ....  :rolleyes:

Voltohmpere

Zitat von: Nils am 15. Juni 2006, 13:16:44
Muss schon sagen, auf der Nachaufnahme sieht er wirklich gut aus, auch bei dem Bild mit der Lippe.

Das einzige was mich stört ist die Tatsache. dass ein ZT von vorne oben irgendwie immer nach Hundeschnauze aussieht ....  :rolleyes:
Ja man, eben wie ein bissiger Rottweiler oder so  ;)!

offTopic: "103 PS aus 1,4L ist wie ein Abitur von einer Gesamtschule"  -> :huh:
Soll das witzig sein  >:-(!   ;)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.