492 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Farbe für ZR MK1...

Begonnen von -trouble-, 26. Februar 2008, 13:14:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG4Life

ich ----> herdentier ------> also bitte weiß!!!  ;D sieht mit schwarzen straights hammääär aus!

-trouble-

Zitat von: bRiTnEy am 26. Februar 2008, 16:23:47
Was ist denn wenn ich Blau und das Power Gray gut finde? Tjo dann hab ich pech! :D

dann nimmst das was du besser findest ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Roverlook

oder wie ein Mitglied hier mit silber und blau am 200er RF, hab leider vergessen wer? (Farbklecks nicht, war ja orange/blau oder auch?)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

virus

weiß sieht schon super aus aber rot oder gelb finde ich sieht noch am sportlichsten aus

derGooge

Zitat von: MG4Life am 26. Februar 2008, 16:27:20
ich ----> herdentier ------> also bitte weiß!!!  ;D sieht mit schwarzen straights hammääär aus!

Schwarze Straights??? igitt... wie soll das denn aussehen?

Zitat von: Roverlook am 26. Februar 2008, 16:59:57
oder wie ein Mitglied hier mit silber und blau am 200er RF, hab leider vergessen wer? (Farbklecks nicht, war ja orange/blau oder auch?)

ich denke mal, du meinst ihn hier:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,20682.msg197870.html#msg197870
ja, gefällt mir auch sehr gut.  ;)

Cider4u


was ausgefallen......   X - Power Green. :-o

Geisterfahrer

Weiß ist schon schick, aber meiner Meinung nach nur eine Trendfarbe die man nächstes Jahr nicht mehr sehen kann ohne zu brechen. Also so ein neuer Audi in weiß macht schon schwer was her, aber wenn ich mir heute ältere Autos in weiß betrachte, zum Beispiel ein Astra F oder ältere Mercedes, oder auch den 200er RF wird mir schlecht. Dewegen würde ich von weiß ein wenig Abstand gewinnen.

Sonic

nix gegen mein old english white ;)

Dr@g0n

ich hab ihn ja schon in weiss gesehen und muss sagen sieht geil aus :P also in weiss

Patrick


In weiß dann aber nur neulackiert mit mindestens 3 schichten Klarlack. Dann kommt das gut.
Raritätenschmiede Longbridge

Dr@g0n

nur 3 schichten? ^^ die klarlackschicht muss so dick sein das die nen hagelschaden aushält :D

Roverlution

Ich oute mich mal: Silber     - 1 (2.9%) ;D Ich finde, das steht dem Zetti sehr gut, auch wenn jedes 2. Auto momentan silber ist :-P
traffic.gif

MG4Life

Zitat von: derGooge am 26. Februar 2008, 17:41:26
Zitat von: MG4Life am 26. Februar 2008, 16:27:20
ich ----> herdentier ------> also bitte weiß!!!  ;D sieht mit schwarzen straights hammääär aus!

Schwarze Straights??? igitt... wie soll das denn aussehen?

Zitat von: Roverlook am 26. Februar 2008, 16:59:57
oder wie ein Mitglied hier mit silber und blau am 200er RF, hab leider vergessen wer? (Farbklecks nicht, war ja orange/blau oder auch?)

ich denke mal, du meinst ihn hier:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,20682.msg197870.html#msg197870
ja, gefällt mir auch sehr gut.  ;)

na gut würde das aussehen ... genauso gut wie gelb mit schwarzen felgen! find ich tausend mal besser als irgendwelche peinlichen chrom-bling-bling-felgen an nem ZR!

derGooge

mmh, na gut! ist mal wieder geschmackssache! aber ich kann schwarzen felgen, oder farbig lackierten felgen im allgemeinen nicht wirklich viel abgewinnen, egal in welcher farbe das auto lackiert ist oder welche marke es ist!
ich finde, felgen gehören normal silber, poliert oder in chrom. alles andere sagt mir nicht so wirklich zu  ;)

-trouble-

traffic.gif

weiß ;)
(jaja... schlechter fake :-P)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.