491 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Farbe für ZR MK1...

Begonnen von -trouble-, 26. Februar 2008, 13:14:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Papa Schlumpf

da sind aj ganz nette färbchen dabei, aber so das gelbe vom ei ist das nicht  ;)

ToXiC

Ibisweiß
traffic.gif

Schwarz-Metallic mit Ziernähten in Jetgrau
traffic.gif

Finde beide Varianten sehr geil... muss aber dazusagen, dass ich momentan eh aufm weißtripp bin, seit ich nen RS4 auf der Autobahn gesehen hab, der weiß lackiert war und mattschwarze Kunststoff Racinggitter hatte mit roten RS4 Emblemen...

AC-3EX

Ja, nich schlecht in weiß.

Schade nur, dass der RS4 kopflastiger ist, als jeder RT.
Aber man kann ja nich alles haben. ;D

ToXiC

Zitat von: AC-3EX am 28. Februar 2008, 19:59:06
Ja, nich schlecht in weiß.

Schade nur, dass der RS4 kopflastiger ist, als jeder RT.
Aber man kann ja nich alles haben. ;D

Da kam ein letztens nen Bericht bei D-Motor darüber, also RS4 vs. R8... die haben ja den selben Motor drin, der RS4 vorne und der R8 als Mittelmotor... Dort haben die auch gesagt, dass der Motor sogar noch vor der Achse liegt... Also ich find RT's vom Fahrverhalten her eigentlich ganz gut...

AC-3EX

Zitat von: ToXiC am 28. Februar 2008, 20:07:37
Also ich find RT's vom Fahrverhalten her eigentlich ganz gut...

Eben, aber es zeichnet den RS4 ja nicht gerade aus. :)

Nils


AC-3EX


Patrick

Raritätenschmiede Longbridge


M.I.B.


Fallen

Ich kann nur sagen GELB   8)

Nils


Alcantara


Spacecake

ihr mit Euren Kackfarben :-D

Grüße
Christian

M.I.B.

wiso hier war keiner für braun