http://r75.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=73408#73408
Aaah, die neueste KBA-Ausgabe :shout:
http://www.kba.de/cln_031/nn_191194/SharedDocs/Publikationen/FZ/2013/fz17__2013__pdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/fz17_2013_pdf.pdf
http://www.kba.de/cln_031/nn_191194/SharedDocs/Publikationen/FZ/2013/fz2__2013__pdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/fz2_2013_pdf.pdf
interessant auch der Vergleich, wenn ich das richtig lese sind ca 94000 MG/Rover angemeldet, davon haben knapp 25% keine TSN.
Dann wären das quasi die neuesten, d.h. die letzten aus der Auktionsmasse oder aus dem Ausland importiert ?!?
und auch welche die Gott sei Dank keine bekommen haben :cheers:
Wieso ist Typ-Schl.-Nr. 388 nicht drin? *flenn*
EDIT: Ich D E P P war blind...
gruß
chris
Ironischerweise haben aber laut den Versicherungen alle importierten MGRs doch noch eine TSN bekommen, um die Beiträge zu berechnen :Huh:
Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=46064.msg466161#msg466161 date=1384194107]
Wieso ist Typ-Schl.-Nr. 388 nicht drin? *flenn*
EDIT: Ich D E P P war blind...
gruß
chris
Seite 80 ;)
Dafür seh ich grad nicht 389 ???
-----
Bzgl. FZ2, Seite 80 und 81:
Eine ganz genaue Differenzierung z.B. bei Diesel 25er, ZR und Streetwise geht wegen der 2. gemeinsamen Nr. leider nicht, ansonsten bin ich überrascht, dass nur noch 208 von den 220er SDI zugelassen sind, aber dafür noch fast 6.834 vom 214er.
Auch die noch fast 2.000 zugelassenen 600er, wo sind die alle??? :o
Was sind denn das für Rover am Ende der Liste (S.81)?
Rover 1100 und Rover 1500, sind das Px und SD1, oder wo sind die?
620ti sehe ich auch nicht ...
Und die Zusätze, ob Halter unter 29 und weiblich/männlich ... naja, wer braucht sowas???
Egal, im ganzen wieder mal nette KBA-Übersicht ;)
Zitat von: Roverlook am 11. November 2013, 19:25:34
Ironischerweise haben aber laut den Versicherungen alle importierten MGRs doch noch eine TSN bekommen, um die Beiträge zu berechnen :Huh:
Das geht doch den TÜV nix an ;)
Zitat von: Roverlook am 11. November 2013, 19:28:38
Seite 80 ;)
Dafür seh ich grad nicht 389 ???
389 hab ich schon gesehen. Guck mal unter Rover25/MG ZR...
gruß
chris
Ich seh's nicht, welche Nr. ist denn dadrunter und dadrüber?
Jetzt kann ichs auch nicht finden. Wahrscheinlich hab ich mich gerirrt. Das ist da nicht drin. :-[
gruß
chris
Bzgl. FZ 17, Seite 7:
Na immerhin sind wir noch vor GM bei den Verlusten :laughing7:
Bzgl. FZ 17, Seite 8:
Zwischen 2004 und 2011 MGR-Bestand halbiert und 2013 gegenüber 2004 nur noch gut 1/3 MGR übrig :o
Also in den letzten 2 Jahren nochmal erheblicher Rückgang. Die letzten MGRs sind jetzt auch mind. 8 Jahre alt.
Achja, warum ist Austin 2013 nicht mehr mitdrin?
Da bliebe zu hoffen wenigstens die Zulassungszahlen stimmen . Denn nach deren Liste fahr ich einen 45 :o
Zitat von: Thorsten am 12. November 2013, 17:31:15
Da bliebe zu hoffen wenigstens die Zulassungszahlen stimmen . Denn nach deren Liste fahr ich einen 45 :o
Ja scheint alles etwas durcheinander.
Zitat von: Roverlook am 11. November 2013, 20:06:09
Bzgl. FZ 17, Seite 7:
Na immerhin sind wir noch vor GM bei den Verlusten :laughing7:
Bzgl. FZ 17, Seite 8:
Zwischen 2004 und 2011 MGR-Bestand halbiert und 2013 gegenüber 2004 nur noch gut 1/3 MGR übrig :o
Also in den letzten 2 Jahren nochmal erheblicher Rückgang. Die letzten MGRs sind jetzt auch mind. 8 Jahre alt.
Achja, warum ist Austin 2013 nicht mehr mitdrin?
Naja, Abwrackprämie hat bestimmt ein Teil dazu beigetragen. Auch wenn manche Fahrzeuge evtl noch nicht so alt waren, wurde sie evtl trotzdem ersetzt weil sich immer weniger damit auskennen und es weniger Werkstätten gibt.
Teilweise verstehe ich auch viele Werkstätten nicht, die einfach sagen, Rover? Ne lass mal! Sicherlich konnte eine MGR Werkstätte manche Fehler viel schneller beheben, aber es bleibt immer noch ein Auto. Das hat die selben Teile an Bord wir alle anderen Autos um die Zeit.
Die Anzahl schockiert aber schon ein wenig. So richtig viele sinds halt echt nimmer...
Zitat von: bRiTnEy am 12. November 2013, 18:42:14
Die Anzahl schockiert aber schon ein wenig. So richtig viele sinds halt echt nimmer...
Die Gesamtanzahl im direkten Vgl. (z.B mit Saab) schockt mich eigentlich weniger...
Auch keine Turbo Coupe's, geschweige denn überhaupt T-Serie Fahrzeuge :'(