Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Small-Talk => Thema gestartet von: Roverlook am 26. Mai 2014, 13:00:07

Titel: Jemand aus Nähe Pfaffenhofen (zwischen Ingolstadt und München) hier?
Beitrag von: Roverlook am 26. Mai 2014, 13:00:07
Suche jemanden, der mir eine kleine Sache bei einem eBay-Verkäufer in der Nähe von Pfaffenhoffen persönlich abholen und mir dann schicken könnte (alles auf meine Kappe plus Bonus :icon_thumright: )

Ist ein Artikel einer eBay-Auktion mit einem Endpreis, den der Verkäufer so nicht erwartet hätte  :laughing7: und die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr hoch, dass der Verkäufer bei direktem Versand mir nicht den ersteigerten Artikel schicken würde.
Titel: Re: Jemand aus Nähe Pfaffenhofen (zwischen Ingolstadt und München) hier?
Beitrag von: Hans-Peter am 26. Mai 2014, 13:37:50
Gert ?