Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Small-Talk => Thema gestartet von: Tom am 26. Dezember 2016, 17:02:51

Titel: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Tom am 26. Dezember 2016, 17:02:51
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/autofriedhof-neandertal-50-oldtimer-von-michael-froehlich-a-994571.html
Titel: Re: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Roverlook am 26. Dezember 2016, 22:28:30
 :-\ :-\ :-\
Mal gänzlich abgesehen vom Wert und der Person Fröhlichs, ist der "angebliche" Sinn etwas von 1950 einfrieren zu wollen, völlig Banane, wenn man bald von diesem Baujahr nix mehr erkennen kann  :Huh:

Werd aber mal irgendwann zum Spaß ausrechnen, was mich 50 Modelle aus meinem 7x-er Jahrgang kosten würden ;D
Titel: Re: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Tina am 27. Dezember 2016, 20:43:18
Ist ja ein Ding!
Und wenn die Oldies inkontinent werden? Sabbern sie die Umwelt voll.
Aber einen abgemeldeten Pkw darf man nicht mal unterm Carport stehen haben.
Titel: Re: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Gert am 27. Dezember 2016, 21:16:40
Da wurden bestimmt alle Flüssigkeiten aus den Fahrzeugen raus gelassen  :sick:...bevor sie da abgestellt wurden  :o
Titel: Re: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Hans-Peter am 27. Dezember 2016, 23:41:28
Steht doch da. Alle Flüssigkeiten sind vorher entsorgt worden
Titel: Re: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Tina am 28. Dezember 2016, 13:21:52
Also ich kann so einen Passus nirgends finden.
Könnte aber auch daran liegen, daß ich neue Linsen brauche?
Titel: Re: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Roverlook am 28. Dezember 2016, 15:17:08
Steht irgendwo auf einem Foto, also mal die Fotos durchklicken ;)

Ansonsten wohl sicher die 1. "amtliche" Voraussetzung mit "umweltverträglich" verrotten lassen, wobei das ja auch teilweise Augenwischerei ist, da ja auch trocken bei der direkten Zersetzung von Autoteilen die Umwelt geschädigt werden kann :Huh:

EDIT:
Foto Nr. 8
Titel: Re: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Hans-Peter am 28. Dezember 2016, 15:26:52
Zitat von: Tina am 28. Dezember 2016, 13:21:52
Also ich kann so einen Passus nirgends finden.
Könnte aber auch daran liegen, daß ich neue Linsen brauche?

ZitatEin Wald voller Autos: Der Sammler hat zuvor alles Öl und Bremsflüssigkeit abgelassen, damit die Natur unter der Kunst nicht leidet.

Vielleicht gönn ich mir mal einen Besuch da. Ist ja nicht weit weg.
Titel: Re: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Tina am 28. Dezember 2016, 17:16:45
Nun ja, ich kann diesen Satz immer noch nicht finden. Egal, aber dieser Friedhof ist schon ganz schön weit weg von mir.
Titel: Re: mal eine etwas andere Autogeschichte...
Beitrag von: Xpower am 01. Januar 2017, 19:25:26
ihr sucht aber auch wieder allen alten Mist raus der schon Jahre her ist...  ;D