243 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henry

Ick hab auch ne Frage.


Hab nen 600er gesehn und überlege den als Sommerauto zu kaufen. Meint ihr ich bekomm den zugelassen?

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif


;D ;D

zoosho

Henry du hast dich im Thread verkuckt

das ist nicht der "fragen die keine antwort verdienen" thread  ;D
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Yoyo

Klar doch.Da kommt ein Eintrag in die Papiere "Fahren bei Tageslicht verboten" ,quasi eine Tagesabschnittszulassung.Würde ihn aber als Winterauto nehmen,da sind die Nächte länger.Das Nummernschild sieht dann aus wie das Saisonkennzeichen,nur hier statt der Monate oben ein Sonnenuntergangssymbol und darunter das Symbol für den Sonnenaufgang.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

zoosho

Zitat von: Yoyo am 12. April 2010, 14:10:22
Klar doch.Da kommt ein Eintrag in die Papiere "Fahren bei Tageslicht verboten" ,quasi eine Tagesabschnittszulassung.Würde ihn aber als Winterauto nehmen,da sind die Nächte länger.Das Nummernschild sieht dann aus wie das Saisonkennzeichen,nur hier statt der Monate oben ein Sonnenuntergangssymbol und darunter das Symbol für den Sonnenaufgang.

:cheesy:
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Rossirox

Zitat von: Puempel am 11. April 2010, 21:55:08
Ohne scheiß, das Teil funktioniert wirklich. Ich habs seit 12.000km drin und spare durchschnittlich 3 Liter auf 100km. Ich kanns jedem wärmstens empfehlen.

Gruß

Hehe was ich am geilsten finde ist die *LEISTUNGSSTEIGERUNG* xD

    *

      Konstruktion aus Hochwertigem FLUGZEUGALUMINIUM
    *

      CNC-gefräst um die beste Qualität zu gewährleisten
    *

      Bis zu 31% höhere Laufleistung
    *

      Leistungserhöhung von bis zu 35 PS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *

      EPA geprüft und zugelassen
    *

      30 Tage Geld-zurück-Garantie
    *

      Lebensdauergarantie - er wird das Auto überdauern
MG ZR 160

Marko1988

Kann man hier eigentlich nur eine begrenzte anzahl
von Bilder hochladen?
Ich kann nämlich keine mehr hochladen.

Marko1988

Hallo?
Wieso kann ich keine Bilder mehr Hochladen?

RoggNbrot

aufgrund aktueller messen...

was kann man in leipzig abends so unternehmen??? werde morgen nämlich hinfahren...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Tommy83

Zitat von: RoggNbrot am 15. April 2010, 16:18:53
was kann man in leipzig abends so unternehmen??? werde morgen nämlich hinfahren...

Saufen?  8)

RoggNbrot

ja das ist ja der grund... wo säuft's sich am besten???
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

derhelfer

Hat jemand Ahnung über die Kabelbelegung an den Rückleuchten , beim RT ?

Yoyo

Das klappt auch nicht "hintenrum" mit ner Antwort.Selbst wenns der TÜV nicht gesehen hat,die LED´s da drin sehen einfach S cheisse aus. 8)
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

derhelfer

das ist nicht mehr mein problem , habe den kabelkram raus geschmissen , da kommt jetzt wieder das logo hin , aber jetzt funktioniert der blinker Beifahrerseite  nicht mehr obwohl die glühbirnen alle heile sind !!! 

Geisterfahrer

Das Grün/Gelbe Kabel ist für die Blinksignale auf der Beifahrerseite zuständig.