261 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ebay Kleinanzeigen MG ZS

Begonnen von MGZS1801688, 25. Oktober 2018, 17:33:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MGZS1801688

Hallo ,

Ich möchte euch vor diesen Verkäufer warnen

Auto : https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mg-zs-rover/975098981-216-2053

Das Auto war mal meins .. er wurde von mir vor ca einen Monat verkauft aus persönlichen Gründen, deswegen weißt er auch einige Mängel auf.

Leider wird das Fahrzeug als (TipTop) angeboten , obwohl der Wagen starke Rostprobleme aufweißt.

Wie man es kennt, rostet er von innen nach außen, und ist auch schon von mir 2x geschweißt geworden. Beim Verkauf  war vorne die Rechte Wagenheberaufnahme durchgerostet! Radläufe rosten auch schon , unter den Plastik abdeckungen.

Auf die Frage ob alle Zahnriemen gewechselt wurden


traffic.gif


Und das gerade beim KV6 .. wurde bei 96.000 gemacht , aber es sind 6 Jahre vergangen.
Es wurde von der Werkstatt ein Aufkleber von Continental angebracht , wo der Wechsel dokumentiert war. ( Wurde Entfernt)

Er wird einmal mit dem Standort Essen-stadtmitte angeboten und einmal in Waltrop, wo er auch steht und aus dem Bekanntenkreis besichtigt wurde.


Warum ich das mache?

Mir sollte es egal sein , aber Sowas ist für mich nicht in Ordnung, ein Auto für 2.200 anzubieten , obwohl man weiß was wirklich damit los ist.
Im Juli 2019 steht der TÜV an und dann kriegt er zu 90% sein Todesurteil.




Mfg

Ramset

Warum du das machst? Weil es richtig ist auf Betrüger hinzuweisen... Jedenfalls ist das meine Meinung.

LG
Ramset

cruciox

Da es um ein ähnliches Thema geht häng ich mich hier einfach mal mit dran.

Auch hier geht es wieder um einen ZS, der bei den Kleinanzeigen steht...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-mg-zs-180/1071396381-216-7011

Kommt da jemand aus der Nähe und könnte sich den mal anschauen?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Gert

#3
Zitat von: cruciox am 12. März 2019, 19:00:49
Da es um ein ähnliches Thema geht häng ich mich hier einfach mal mit dran.

Auch hier geht es wieder um einen ZS, der bei den Kleinanzeigen steht...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-mg-zs-180/1071396381-216-7011

Kommt da jemand aus der Nähe und könnte sich den mal anschauen?
Ich wäre 180 KM von entfernt, würde es aber nicht vor nächster Woche schaffen...

Frag mal beim UliV an, der ist glaube ich näher dran...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Steht bei mir ungefähr 50 km weg.
Von Bernd 75 km weg.
WE ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

cruciox

Wäre super.

Dann müsst ich nicht extra 500 Km da runter brummen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

Seltsam alles...

Aber wer nen ZS sucht, ich habe einen schönen blauen angeboten bekommen für 600. Landkreis ME
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

Naja mit dem genannten Verkäufer...

Der mir angebotene hat folgende Mängel

Zitat2,5 V6 hat ein LPG gasanlage 239 000 gelaufen Mängel sind zwei vorne Reifen dann servolenkung mach Geräusch und Kupplung ist bisschen schwach
TüV bis 2020

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

cruciox

Achso, du meinst das, was ganz oben steht... ja das ist in der Tat merkwürdig.

Die genannten Mängel sind für mich ein bissl too much, ich suche eigentlich was, was ich erstmal direkt fahren kann
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

cruciox

Naja in der nähe ist relativ. Sind immer noch über 200Km.

Zur zeit ist aber nix geplant, erstmal haben andere Dinge priorität
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky