503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

BABY springt nicht mehr an!!

Begonnen von Doogy2fast, 18. August 2006, 20:18:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doogy2fast

Hallo alle zusammen!!  :-/
Ich fang gleich mal an!!
nach einem dummen schallt fehler vom 3 in den 4 ist es passiert ich hab den 2.getroffen------ein großes jaul.....drezahlen schlugen bis zum anschlag und dann war er aus!!!!

haben schon alles probert Zündkerzen funken, anlasser lässt an, usw bin mit meinem latein am ende könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??

Naja da bin ich mir sicher hab bis jetzt immer hilfe gefunden!!

achja ist ein MG ZR 160 bj 2002 (4auge)

vielen dank!!!


AC-3EX

Hui.

Damn.

Mist.

Das ist mit die mieseste Mist, die einem passieren kann. Ich bekunde hiermit mein Beileid, tut mir aber auch gleichzeitig leid, dass ich Dir nicht helfen kann.

Disasterman

wie lange gejault....kupplung komplett gekommen gewesen?

Doogy2fast

ICH muss sagen du machst mir angst!!!  :(

Zoolicious

Zitat von: AC-3EX am 18. August 2006, 20:21:58
Das ist mit die mieseste Mist, die einem passieren kann. Ich bekunde hiermit mein Beileid, tut mir aber auch gleichzeitig leid, dass ich Dir nicht helfen kann.


Jau, Beileid auch von mir... :)

Kupplung muss ja voll drin gewesen sein...sonst gehts ja nich so übel ab...
aber wie um alles in der welt schafft man das? ist deine freundin gefahren?  :cheesy:

Doogy2fast

ja ist komplett gekommen!!
nicht lange war in bruchteil einer sekunde!!

also meschanisch scheint alles i.o. zu sien läuft alles nur ansprinngen tut er nicht mehr!!
hast ne idee??

powerpoint

Oh je, schau mal ganz vorsichtig unter die Abdeckung vom Zahnriemen ob der noch OK ist, wenn da was sein sollte hört man das aber auch am anlassen klingt wesentlich heller   :-/
MG ZR 160 MK II

Disasterman

#7
Zitat von: Zoolicious am 18. August 2006, 20:28:06
Zitat von: AC-3EX am 18. August 2006, 20:21:58
Das ist mit die mieseste Mist, die einem passieren kann. Ich bekunde hiermit mein Beileid, tut mir aber auch gleichzeitig leid, dass ich Dir nicht helfen kann.


Jau, Beileid auch von mir... :)

Kupplung muss ja voll drin gewesen sein...sonst gehts ja nich so übel ab...
aber wie um alles in der welt schafft man das? ist deine freundin gefahren?  :cheesy:
und das is der unterschied  ;) wenn nur leicht gekommen is....und grad gemerkt...muß nicht viel passiert sein.....kupplung aber komplett gekommen, bis fuß fast unten....motorschaden, getriebeschaden.....evtl.

Doogy2fast

Zahnriehmen ist i.o. adeckungen sind alle ab!!
morgen kommt die ventildeckel dichtung runter um zu schauen ob die
wellen was abhaben ??

Doogy2fast


powerpoint

MG ZR 160 MK II

Doogy2fast

@ Powerpoint!!
das wäre ein grund warum er nichtmehr anspringt??
ich hoffe der ist noch dran!!!

powerpoint

Zitat von: Doogy2fast am 18. August 2006, 20:40:37
@ Powerpoint!!
das wäre ein grund warum er nichtmehr anspringt??

nicht unbedingt aber da hätte es auch was zerdeppern können, mehr weiß ich auch nicht  :huh:
MG ZR 160 MK II

Greywolf

Check mal ob die Steuerzeiten noch okay sind, vielleicht ist der Zahnriemen übergesprungen.
MfG Alex

j.gehring

*unwissend* ... ich nehme mal an der hat Hydros  :huh: ... hatte mal so einen Fall in der Nachbarschaft - war ein Motor mit Stößlstangen, wobei eine rausgesprungen ist, weil die Venile bei enormer Drehzahl nicht mehr nachkommen. Die Stößelstange war total verbogen und hat dadurch nicht mehr auf den Kipphebel gedrückt. Mit dem Austausch dieser ist er wieder gelaufen ... bis heute!!! Ist nur so ein Verdacht, weil die Symptome und der Sachverhalt gleich sind.