517 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

grundierung entfernen?

Begonnen von pablo-escobar, 23. September 2006, 13:32:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaMeOn

Is eigentlich egal, hauptsache Lackreiniger. Lauf halt mal zum Autotöter rein.  ;)

pablo-escobar

ich war grad bei atu die sagen lackreiniger is  nix anderes als verdünnung also bevor ich 10 euro für des ausgeb such ich mir erst mal verdünnung

DaMeOn

wie du meinen. Mein Lackreiniger schaut aus wie ne Politur, Verdünnung is wie Wasser. Naja ATU.

pablo-escobar

BENÜTZT man lackreiniger eigentlich vor der politur damit das dan richtig sauber und schön wierd?

DaMeOn

Nein der is eigentlich dazu da einen Verwitterten Stumpfen Lack zu "reinigen". D.h. er bekommt wieder richtigen glanz. Anschließend soll man ja auch wieder mit Hartwachs drüber gehen damit wieder geschützt. Die haben dich wohl nicht richtig verstanden. Oder ich dich nicht?

pablo-escobar

ALso ich wilt was wo man grundirung vom lack weg bekommt hab daneben gesprüht jeztt hab ich weisse flecken auf meinem auto und dkireg die nicht raus

DaMeOn

ja das is mir schon klar, lesen kann ich ja. Du hast ja die antwort mit dem Lackreiniger bekommen. Lackreiniger POLITUR kaufen und wegpolieren. Polieren = arbeit. D.h. es ist nicht mit 1 minunte kurz drüber getan.  ;)

pablo-escobar

egal ich mag polieren gibt muskeln  ;D

DaMeOn

Du weist ja: Auftragen polieren. Auftragen polieeeren. Alá Karatekit  :cheesy:

Rover 214i

Zitat von: DaMeOn am 27. September 2006, 21:25:42
Du weist ja: Auftragen polieren. Auftragen polieeeren. Alá Karatekit  :cheesy:

Muhaha...Der war geil!  ;D

Aber polier nicht zu doll, vorallem nicht wenn das poliermittel ziemlich grob ist sonst polierste nachher noch den ganzen Lack mit weg.  ;)

Gruß Dominik

pablo-escobar

hmm ich polier halt bis ich ein unterschied bemerk  :cheesy: