500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Batterie wird nicht mehr geladen

Begonnen von Guido, 29. September 2006, 11:28:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lieder-Frank

am besten mit einem multimeter spannung an der batterie messen.wenn sie bei ca 13volt is läd die lichtmaschiene.wenn de aller verbraucher anmachst und miss sollte es auf jeden noch über 12volt sein im leerlauf .an sonster schau doch einfach mal zum regler hinn ob du noch kohlen drinn hast oder die runter sind.dann kannst du auch gleich die 2schleifringe in der lichtmaschiene begutachten ob die eingelaufen sind.ich arbeite zufällig bei bosch... :rolleyes:

Guido

Die Sache hat sich mitlerweile geklärt. Die neue Lima war tatsächlich sofort kaputt gegangen, warum auch immer. Ich habe das reklamiert und inzwischen nochmal eine neue bekommen und eingebaut. Jetzt läuft alles wieder normal. Ich hoffe nur, dass die kaputte auch erstattet wird.
Guido

Lieder-Frank

normalerweise schon hast ja garantie ... :azn: