582 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hilfe Probs mit Zündschloss

Begonnen von neo, 04. Oktober 2006, 21:06:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

neo

Hi leute hilfe!! hab mir gerade mein neues radio eingebaut bin dabei mitm dauerstrom vom radio auf den geschalteten Strom vom Zündschloss gekommen so nun geht bei mir das Schiebedach Fensterheber Radiostrom vom Zündschloss nicht mehr an was kann das liegen sicherungen sind alles heile denk ich hab sie jedenfalls getauscht beim Schiebedach und Fensterheber

danke schon mal und hoffe auf schnelle hilfe

Nordlicht01

öhm... hast du alle Sicherungen geprüft ????
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

neo

Ja außer die Im Motor raum hab gerade herausgefunden das das Zündschlos Stufe a und b hat und das die eventuell defekt ist so aber selbst wenn zündschloss stufe b an ist gehen Schiebe dach und Fenster nicht oder ist das normal?

neo


Purple214i

hatte ich auch mal. der sicherungskasten unterm lenkrad enthält auch eine sicherung fürs radio.wechsel die...an der hängen auch efh und schiebedach.dein heckwischer dürfte momentan auch nicht funzen, oder?

neo

jop so wirds gemacht hab die sicherung gefunden und schaue einer guck es funzt wieder so nen scheiß im hellen sieh t man doch bessser wie im dunklen

gruß ne und danke für die hilfe!