499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Benötige eure hilfe

Begonnen von decl 23, 04. Oktober 2006, 23:31:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

decl 23

Bitte nicht gleich hauen :embarassed:
Habe die such funze bemücht.

Ich suche einen Beitrag oder vielleicht kann mir jemand es auch so erklären.
Es ging um ein Plastik teil (Buchse) das im Motor sitzt und beim wechseln der ZKD
gegen Alu oder stahl getauscht wird (kann,soll).

Gruß decl 23.

Icor

du meinst den Luftmengenmesser (LMM)  ;)

Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Disasterman

lmm = buchse ?
ich glauber er meint den motorhalter ?

Puempel

Ja beim ZKD Wechsel werden die Zylinderkopfführungsbuchsen getauscht. Die originalen sind aus Plastik und die neuen sollten aus Metall sein (2 stück).

Gruß

Disasterman

Zitat von: Puempel am 05. Oktober 2006, 10:33:59
Ja beim ZKD Wechsel werden die Zylinderkopfführungsbuchsen getauscht. Die originalen sind aus Plastik und die neuen sollten aus Metall sein (2 stück).

Gruß
genau, ich war nur bei dem motorhalter, weil letztens doch einer seinen zersägt hatte und der wollte den doch auch rigendwie tauschen..... ;)

decl 23

Danke.

Wie sehen die Buchsen überhaupt aus?

Spacecake

Wie zwei Metallstifte, schwer zu beschreiben :)

Smoking.Devil

Ich hab die Plastickdinger weiter benutzt und hab keine Probs. Ging auch perfekt drauf.

MichaK

Meist sind bei neuen ZKD's neu Paßstifte aus Metall mit dabei. Habe ich noch zwei da, weil im Motor schon welche aus Metall drin waren.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Smoking.Devil

Ist es so schlimm wenn man die Plastik Stifte weiter benutzt hat`?