545 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG-zt kaufen oder nicht?

Begonnen von Smoking.Devil, 06. Oktober 2006, 20:13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smoking.Devil

Also ich würde an einen MG-zt kommen für 300 Euro.

Problem: Motor ist wechgepfiffen. Neu muß: ZKD, Keil- und Zahnriemen, Wasserpumpe, Ölpumpe und zuletzt noch Verteilerkappe. Karrosserie ist in Ordnung. Lack müßte an vielen Stellen neu Lackiert werden.

Da ich eine Halle habe überlege ich ihn mir zu kaufen, aber lohnt sich das? was sagen die kenner dazu?



Anmerkung der Administration: In diesem Thread werden Unwahrheiten erzählt und nicht stimmige Angaben gemacht. Die Glaubwürdigkeit des Mitglied Smoking.Devil bleibt zu bezweifeln.


Zoolicious

300 Euro?
Wenn ich den Platz hätte würd ich den sofort kaufen!

Smoking.Devil

Problem: Ich hab schon 1 Projekt mit einem 620 geplant. Naja ich nehme ihn dann und stelle den unter und der darf dann ca. 2 Jahre stehen. Jemand erfahrungen mit dem Motor?

ZT-T blue

Zitat von: Smoking.Devil am 06. Oktober 2006, 20:13:25
Also ich würde an einen MG-zt kommen für 300 Euro.

Problem: Motor ist wechgepfiffen. Neu muß: ZKD, Keil- und Zahnriemen, Wasserpumpe, Ölpumpe und zuletzt noch Verteilerkappe. Karrosserie ist in Ordnung. Lack müßte an vielen Stellen neu Lackiert werden.

Da ich eine Halle habe überlege ich ihn mir zu kaufen, aber lohnt sich das? was sagen die kenner dazu?

KAUFEN! :icon_thumleft:

Was allein einzelne Teile vom ZT für einen Wert haben, will ich hier gar nicht verraten  :-x

Smoking.Devil

Der wierd net geschlachtet. Ich belebe ihn wieder. ABer erst will ich mein geplantes Projekt 620 wiederbeleben machen. 

Hab dann 4 Rover *fg  Werde wohl einen an Eltern abgeben. Dann hab ich Geld für den zt. Es ist übrigens der mit dem Dicken Motor.  8)

Zoolicious


Smoking.Devil

yo den mit 191 ps. Keine ahnung obs der v8 ist. hab auch net viele daten. nur ps zahl und km laufleistung

Zoolicious

nee dann isses ncht der v8 sondern der kv6 mit 190 PS...
Geht auch ordentlich und klingt auch lecker ;)
Aber auf jeden Fall kaufen ;D

Smoking.Devil

och schade nur ein v6 ;o) Naja mal sehen was ersatzteile kosten.

pablo-escobar

wieviel km hat er den ,das der schon so kaput is da kriegt man ja angst  :-o

Gert

@ Smoki

für 500 Euro kauf ich ihn Dir sofort ab, kein Scherz   :iroc:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Bobby66


lol  ;D

ich biete 555,55 €

Gruß
Bobby

Smoking.Devil

der hat erst 65000 km runter, aber der Besitzer hat auch schon einen Audi a6 mit 2,6l quatro mit 25 000 km geschrottet. Der hat genug Geld und ihm ist es egal.

Wer bietet mehr als 555 euro?

Hans-Peter

Zitat von: Smoking.Devil am 07. Oktober 2006, 10:01:33
der hat erst 65000 km runter, aber der Besitzer hat auch schon einen Audi a6 mit 2,6l quatro mit 25 000 km geschrottet. Der hat genug Geld und ihm ist es egal.

Wer bietet mehr als 555 euro?

Mach mal Pics...ich könnte meinen 2.5er aus dem ZS ja umbasteln  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Smoking.Devil

Der Wagen bleibt bei mir. Den gebe ich niemals ab. steht halt dann nur 1 Jahr länger unbehandelt in der Garage.

Etwa neidisch?  :evil:

Voltohmpere

Für 300 €??? Das lohnt sich jawohl auf alle Fälle, bei deinen Möglichkeiten!
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Rover 214i

 :-o en ZT für 300€?? Kaufen Marsch Marsch  ;D
Och menno will ich auch haben  ;D  ;)

Gruß Dominik

Smoking.Devil

Also, nu habe ich die Details und den Wagen besichtigt.


Der hat nicht 191ps sondern 191 kw. Innenraum ist total versaut, aber nicht gerissen das Leder. Naja außen ist so eine Sache. SIeht aus wie leicht gegen eine Leitplanke gekommen. Von vorne bis hinten alles zerkratzt. Aber noch zu Reparieren. Verzogen oder sowas ist der nicht.

Motor: Der sift aus Ventildeckeldichtung, ZKd ist im Gesäß, Ölwannendichtung im Gesäß, Batterie ist leer, Kühlmittelbehälter aufgeplatzt, Klimaakreißlauf undicht u.s.w. Aufstellung folgt noch.

Ist das normal für nen ZT oder muß er ihn verheitzt haben???? Naja ich nehme ihn trotzdem und er kommt in die Garage. Hab ja Zeit. ,o) VIelleicht schaffe ich es ja für das treffen in 2 Jahren.

km hat er 74560 runter.

Rover 214i

Also mit 191kwist es dann der V8 *sabber*  ;D

Gruß Dominik

Smoking.Devil

#19
Kann mir jemand sagen was der Wert ist, wenn er Repariert ist?
Mir hat man auch gesagt, das er sehr sehr selten ist. Stimmt das?
Bräuchte mal ein Foto von der Fahrerseite von einem MG-ZT. Muß da was schauen dran.

rolf b.

Hier hast du dein Bild ist zwar nur ein V6, aber reicht ja auch.

Gruß
Rolf

4174.jpg

Zoolicious

Ich glaubs ja nicht...hat der nen ZT v8...
ja der ist recht selten^^
Kriegt man so ab 25000 euro wenn mich nicht alles täuscht...
klingt höllisch geil ;D

Smoking.Devil

#22
Aufjedenfall stand V8 im Motorraum druf und 191 kw in den Papieren und ein hubraum von 4,5 Liter und endgeschwindigkeit von 250. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Zitat von: rolf b. am 07. Oktober 2006, 14:23:01
Hier hast du dein Bild ist zwar nur ein V6, aber reicht ja auch.

Gruß
Rolf

4174.jpg

Perfekt danke. SIeht so aus als ob er doch nur gelackt werden muß und keine großen Karrosseriearbeiten gemacht werden müssen.

Halte euch auf den neuesten stand. Hole das Auto morgen auf dem Hänger ab.


Zoolicious

Hat 4,6 Liter  ;)


will Fotos ;D
Viel Spaß beim Holen schon mal ;)

Smoking.Devil

lol stimmt. Hubraum von 4601. Eindeutig 4,6 L

Mache direkt Fotos von meinem Schmuckstück

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Smoking.Devil

^^^genau so sieht der Motor aus, nur in einem total scheiß zustand. unten rechts ( denke das es der Kühlmittelbehälter ist ) der Behälter ist oben Aufgeplatzt. Denke durch ZKD schaden.


Edit: Hab grade gesehen das man den Behälter bei dir gar net sieht.  :-o

Hans-Peter

Zitat von: Smoking.Devil am 07. Oktober 2006, 16:10:25
^^^genau so sieht der Motor aus, nur in einem total scheiß zustand. unten rechts ( denke das es der Kühlmittelbehälter ist ) der Behälter ist oben Aufgeplatzt. Denke durch ZKD schaden.


Edit: Hab grade gesehen das man den Behälter bei dir gar net sieht.  :-o

Kann sein. Hab auf dem Bild nicht alles drauf. Sind Fotos von der MG Driver Challenge am Sachsenring. Da standen noch mehr nette Autos rum  :-o 
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Smoking.Devil

So ich habe mich entschieden. Der Wagen wierd fertig gemacht und dann Verkauft von mir. Ich kann mir die STeuern und VErsicherung für dieses wunderschöne Fahrzeug nicht Leisten. 4,6 Liter sind einfach zuviel. Benzin kosten sind ja auch nicht mehr so Billig. Falls ihn jemand haben will. PM mit Angebot an mich. Fotos im fertigen ZUstand folgen in ca. 4 Wochen.

BeSSeRwUeRzEl

hmm wenn du bei 2€ ja sagst würd ich ihn nehmen :)

scherz


HAMMERGEILE karre is aufjedenfall ne DOku wert der aufbau :)

würde mich freuen wenn du einzelne bilder machst

Smoking.Devil

#30
Hab mal schnell ein Foto gemacht von der dem V8 schild.


4185.jpg


Schon neidisch?

Naja der Rest sieht nicht so toll aus.  ;( Aber wartet ab. Der strahlt bald wieder im alten glanz.

Voltohmpere

Na, das hoffe ich doch mal!  :-o Echt eine geile Sache...
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Smoking.Devil

Übrigens, wußtet ihr, das der Motor auch im Ford Mustang verbaut worden ist?

Rover 214i

#33
Ja wussten wir  ;D

Is ja schliesslich der Motor ausm Mustang...und wurde net da auch verbaut  ;)

Gruß Dominik

AC-3EX

Joa.
Allerdings da auf Wunsch auch mit Vierventilkopf.

Aber das macht nix. In Australien bietet ein Kompressorspezi für den 260er einen Selbigen an. Wenn Du den da drauf setzt, dann killt das Ding schon was. ;D

Gert

#35
Zitat von: Rover 214i am 07. Oktober 2006, 20:09:46
Ja wussten wir  ;D

Is ja schliesslich der Motor ausm Mustang...und wurde net da auch verbaut  ;)

Gruß Dominik

und er hat sogar Heckantrieb ;D ;D ;D
@Smoki : Suchfunktion  ;D ;D ;D
steht sogar unter Tipps und Tricks ein Fahrbericht
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

AC-3EX

Zitat von: Gert am 07. Oktober 2006, 20:13:42
Zitat von: Rover 214i am 07. Oktober 2006, 20:09:46
Ja wussten wir  ;D

Is ja schliesslich der Motor ausm Mustang...und wurde net da auch verbaut  ;)

Gruß Dominik

und er hat sogar Heckantrieb ;D ;D ;D

Ja!
Der war aber nicht immer da. :D

Voltohmpere

1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Rover 214i

Zitat von: AC-3EX am 07. Oktober 2006, 20:10:29
Aber das macht nix. In Australien bietet ein Kompressorspezi für den 260er einen Selbigen an. Wenn Du den da drauf setzt, dann killt das Ding schon was. ;D

Hast du mal die Seite von dem Kerl wo man mal en bissle nachlesen kann? Ist zwar nicht so dass ich mir in naher Zukunft einen leisten könnte, is aber doch immer mal wieder schön zu träumen  ;D ;D ;D

Gruß Dominik

AC-3EX

Ja, ich such... irgendwo hatte ich die. Sekunde... oder doch zwei. ^^

Gert

Zitat von: AC-3EX am 07. Oktober 2006, 20:14:13
Zitat von: Gert am 07. Oktober 2006, 20:13:42
Zitat von: Rover 214i am 07. Oktober 2006, 20:09:46
Ja wussten wir  ;D

Is ja schliesslich der Motor ausm Mustang...und wurde net da auch verbaut  ;)

Gruß Dominik

und er hat sogar Heckantrieb ;D ;D ;D

Ja!
Der war aber nicht immer da. :D
stimmt, die haben damals extra die Bodenplatte ändern müssen  um Getriebe, Kardanwelle und ne andere Hinterachse rein zu Quetschen ;D ;D ;D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

AC-3EX

Zitat von: Gert am 07. Oktober 2006, 20:17:37
Zitat von: AC-3EX am 07. Oktober 2006, 20:14:13
Zitat von: Gert am 07. Oktober 2006, 20:13:42
Zitat von: Rover 214i am 07. Oktober 2006, 20:09:46
Ja wussten wir  ;D

Is ja schliesslich der Motor ausm Mustang...und wurde net da auch verbaut  ;)

Gruß Dominik

und er hat sogar Heckantrieb ;D ;D ;D

Ja!
Der war aber nicht immer da. :D
stimmt, die haben damals extra die Bodenplatte ändern müssen  um Getriebe, Kardanwelle und ne andere Hinterachse rein zu Quetschen ;D ;D ;D

Das macht sie so charmant die Briten! ;D

Zitat von: Rover 214i am 07. Oktober 2006, 20:16:27
Zitat von: AC-3EX am 07. Oktober 2006, 20:10:29
Aber das macht nix. In Australien bietet ein Kompressorspezi für den 260er einen Selbigen an. Wenn Du den da drauf setzt, dann killt das Ding schon was. ;D

Hast du mal die Seite von dem Kerl wo man mal en bissle nachlesen kann? Ist zwar nicht so dass ich mir in naher Zukunft einen leisten könnte, is aber doch immer mal wieder schön zu träumen  ;D ;D ;D

Gruß Dominik

http://www.sprintex.com.au/MG_ZT_260_V8_Supercharger_Kits.asp

Rover 214i

Cool, dankööö Jörg.  ;)

Muahaha is das geil. 360PS und 520Nm  :-o  *sabber*

Gruß Dominik

AC-3EX

Keine Ursache.

Es gab auch schon Prototypen in Longbridge und die waren fahrbereit und konnten nach der Pleite einfach gekauft werden - mit Zulassung versteht sich.

traffic.gif

traffic.gif

Gute Sache, ich hoffe nur der Kompressor ist nicht zu laut. ;D

Zoolicious

Ab Werk hatten die Kompressormotoren doch 385 PS und ned wie in der Nachrüstlösung 360? ;)

AC-3EX

Zitat von: The_Stig am 07. Oktober 2006, 20:28:47
Ab Werk hatten die Kompressormotoren doch 385 PS und ned wie in der Nachrüstlösung 360? ;)

Ja, stimmt. :)

Rover 214i

War das dann nicht der 5,0l der au im SV-R verbaut wurde. Der hat nämlich genau 385PS. Kann auch sein dass ich hier total falsch liege...  :-P

Gruß Dominik

AC-3EX


Rover 214i

Ok gut...schon wieder was gelernt  ;D

Gruß Dominik

Smoking.Devil

WIe gesagt, ich muß den Wagen verkaufen wenn er fertig ist. No Money für unterhalt. Ein Wagen Besitzen ist eine Sache, aber ihn Unterhalten zu können eine andere. Der ist einfach zu teuer. Und rumstehen lassen will ich  auch nicht.

Montag mal ersatzteile ordern und schauen.

Smoking.Devil

Heute habe ich den Wagen geholt und 6 Stunden lang vorne schonmal den Innenraum bearbeitet. Seht selbst das Ergebniss und sagt mir eure Meinung ob das so geht?



4197.jpg

powerpoint

sieht doch schon gut aus  :)

mach doch mal mehr Fotos  ;)

allerdings verstehe ich nicht ganz wieso ein so tolles Auto für den Preis zu haben ist, gut für dich und die Preise für den Verkauf kennst du ja  ;D
MG ZR 160 MK II

Smoking.Devil

wenn du wüßtest wie der vorher aussah von Innen.

Der mir den verkauft hat, der hat genug Geld. Dem war es scheiß egal. Hab quasi nur die Abmeldung, Reßt BEnzin und den Hänger Bezahlt. *fg

powerpoint

Bei dem Auto würde ich wahrscheinlich einen Aufbereiter nehmen für 100,- Euro oder so danach sehen die aussen und innen Top aus auch im Motorraum, aber vorher mal den Motor wieder dauerhaft fit machen.

Schönes Projekt wie ich finde  8)
MG ZR 160 MK II

Spacecake

Echt ein Luckyboy bist Du.

Wieso hab ich nit son Glück ;)

Rover 214i

So ein Glück könnte ich auch mal gebrauchen  :rolleyes:

Hast du den Innenraum erst wieder so gut hingekriegt oder war der noch in sonem guten Zustand?

Gruß Dominik

Smoking.Devil

Zitat von: Smoking.Devil am 08. Oktober 2006, 14:57:46
Heute habe ich den Wagen geholt und 6 Stunden lang vorne schonmal den Innenraum bearbeitet. Seht selbst das Ergebniss und sagt mir eure Meinung ob das so geht?



4197.jpg


^^^^^;o) Da steht die Antwort. Seit heute morgen 9 uhr alles eingeschäumt. Scheiß Arbeit und das nur für vorne. hinten kommt morgen dran und mal nach Preisen schauen für Motorteile. Mehr Fotos folgen natürlich. hab nur im moment nicht soviel Zeit.

baueran

#57
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Spacecake

Dann plädiere ich dafür, das solche technisch interessanten Bilder und/oder Zeichnungen hier in den FAQ-Bereich kommen !

Bei der Beteiligung, die Du hier an den Tag legst, wäre es doch bestimmt ein leichtes für Dich, damit unsere Community zu unterstützen :)

Sterling

Hi,

dieser Smoking.Devil ver... doch alle nur! Die Bilder kamen mir irgendwie bekannt vor, und tatsächlich seht selbst:

http://de.cars.yahoo.com/041215/348/t9/4c7c7.html

Gruß Sterling

Henry

 ;D jetzt gehts wieder los  ;D



allerdings bin ich auf die erklärung auch gespannt weil durch zufall zweimal das bild zu schießen is unmöglich

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Spacecake


Hans-Peter

Für so eine Verar.... müßte es eigentlich die rote Karte geben..... ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rover 214i

Also des ist echt hart...des hätte ich jetzt absolut net erwartet...  >:-(

Gruß Dominik

Sterling

Zitat von: Guard400rt am 08. Oktober 2006, 16:46:51
;D jetzt gehts wieder los  ;D



allerdings bin ich auf die erklärung auch gespannt weil durch zufall zweimal das bild zu schießen is unmöglich

Macht der sowas öfters, und warum?

Spacecake

jo, mit der roten karte sollten mal die admins entscheiden, zumindest dunkelgelb fänd ich auch angebracht ;)

rolf b.


Hans-Peter

Zitat von: Spacecake am 08. Oktober 2006, 16:52:28
jo, mit der roten karte sollten mal die admins entscheiden, zumindest dunkelgelb fänd ich auch angebracht ;)

Viel besser : 2 Wochen Forumverbot  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rover 214i

Naja wartet doch erstmal ab was der Smoking dazu zu sagen hat...aber schon seeeeeehr komisch...  :rolleyes:

Gruß Dominik

Sterling

Es handelt sich hierbei übrigens um einen MG ZT-T:

traffic.gif

Soweit ich mich erinnere stammen diese Bilder von der Pressepräsentation des MG ZT V8, die auf irgendeinem Schloss oder Gut stattfand.

Gruß Sterling

powerpoint

.... tja und schon ist die Glaubwürdigkeit des Mitglieds "Smoking.Devil" dahin   :-/
MG ZR 160 MK II

Henry

ne solange bis er wirklich nen zt vorweisen kann :)

aber er muss doch wissen das von all den leuten hier irgendwann mal einem diese bilder übern weg gelaufen sein MÜSSEN

Spacecake


BeSSeRwUeRzEl

is ja hart, aber bitte langeweile? oder warum macht der sowad!

Rover 214i

Aber die feine Englische Art war das mit Sicherheit nicht...

@Christian: Woher hast du eigentlich die tollen Smilies und warum hab ich die net?  ;D

Gruß Dominik

Gert

Zitat von: Hans-Peter am 08. Oktober 2006, 16:54:10
Zitat von: Spacecake am 08. Oktober 2006, 16:52:28
jo, mit der roten karte sollten mal die admins entscheiden, zumindest dunkelgelb fänd ich auch angebracht ;)

Viel besser : 2 Wochen Forumverbot  8)

das Witzige ist , ich wollte schon gestern die Frage stellen, wie er als nicht Kfz. Mechaniker einen Mustang V8 zum laufen bekommen will, wollte Ihm aber nix Unterstellen
und heute stellt er die Frage über Ölmenge und Ölverbrauch beim 820er ,irgendwie passt das doch nicht
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Nordlicht01

Lol..... aber Eines müßt ihr zugeben:

Für das Wochenende war das eine schöne Sache... alle haben mitgemacht, während S-D sich sehr wahrscheinlich auf dem Sofa fast in die Hose gemacht hat...

Ich bin ihm jedenfalls da nicht böse drum, und seien wir mal ehrlich... so ein Auto für 300 Euronen ????

Dann bekomme ich einen A380 für 2500.- Teuros... feixx

Würdet ihr das auch glauben ???

Ich finde es jedenfalls gut, daß uns mal vor die Nase gehalten wird, wie leichtgläubig wir doch manchmal sind !

Jedenfalls breche ich ich nicht den Stab über Smoking - Devil... grins
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Spacecake

#78
Zitat von: Rover 214i am 08. Oktober 2006, 16:58:54
Aber die feine Englische Art war das mit Sicherheit nicht...

@Christian: Woher hast du eigentlich die tollen Smilies und warum hab ich die net?  ;D

Gruß Dominik
die hab ich aus unserem Hessenforum http://forum.rover-club-hessen.de

Das hab ich gestern mal ein wenig upgedated und dann auch gleich neue Smilies eingebaut, die normalen SMF-Smilies find ich nämlich langweilig ;)


Wolfgang, ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn who knows - es gibt immer solche Sachen aber spätestens beim Innenraum hätte man schon stutzig werden können :)

Hans-Peter

Zitat von: Nordlicht01 am 08. Oktober 2006, 17:00:32
Lol..... aber Eines müßt ihr zugeben:

Für das Wochenende war das eine schöne Sache... alle haben mitgemacht, während S-D sich sehr wahrscheinlich auf dem Sofa fast in die Hose gemacht hat...

Ich bin ihm jedenfalls da nicht böse drum, und seien wir mal ehrlich... so ein Auto für 300 Euronen ????

Ich finde es jedenfalls gut, daß uns mal vor die Nase gehalten wird, wie leichtgläubig wir doch manchmal sind !

Jedenfalls breche ich ich nicht den Stab über Smoking - Devil... grins

Jouw, die Idee hat schon was. Hoffentlich hat er sich die Hose nass gemacht  ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sterling

Hi,

mir kam es von Anfang an spanisch vor, da normalerwesie niemand so ein Auto für 300 € verkauft. Da sind ja allein die Felgen schon mehr als das Doppelte wert. Stutzig wurde ich dann durch die Aussage, er hätte die Alcantara-Sitze mit Schaumreiniger gereinigt.

Ich bin mir relativ sicher, er besitzt definitiv keinen MG ZT V8.

Gruß Sterling


Smoking.Devil

Für alle zweifler. Da ist der Wagen von mir:

4210.jpg


Reßt mag Zufall sein.

lol die sitze habe ich auch net eingeschäumt. Teppich habe ich eingeschäumt

Henry

und wieso dann das foto von der internetseite?

Sterling

Hi,

stimmt doch schon wieder nicht! der MG ZT hat normalerweise keine durchgehende Chromleiste. Das von Dir abgebildete Fahrzeug ist ein MG ZT CDTi, mit Kennzeichen NE-PR 9012.

Gruß Sterling

Spacecake

Meinst Du nicht, es reicht, Smoking? ...

Sterling

Hi,

schon komisch dass Du genau wie der MG Rover Presse-Fotograf am gleichen Ort die gleichen Bilder gemacht habt!

Gruß Sterling

Spacecake

#86
Thread closed. Untersuchungen gestartet...

Irgendwo hört der Spaß auch auf.


Anmerkung der Administration: In diesem Thread werden Unwahrheiten erzählt und nicht stimmige Angaben gemacht. Die Glaubwürdigkeit des Mitglied Smoking.Devil bleibt zu bezweifeln.