501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG-zt kaufen oder nicht?

Begonnen von Smoking.Devil, 06. Oktober 2006, 20:13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henry

 ;D jetzt gehts wieder los  ;D



allerdings bin ich auf die erklärung auch gespannt weil durch zufall zweimal das bild zu schießen is unmöglich

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Spacecake


Hans-Peter

Für so eine Verar.... müßte es eigentlich die rote Karte geben..... ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rover 214i

Also des ist echt hart...des hätte ich jetzt absolut net erwartet...  >:-(

Gruß Dominik

Sterling

Zitat von: Guard400rt am 08. Oktober 2006, 16:46:51
;D jetzt gehts wieder los  ;D



allerdings bin ich auf die erklärung auch gespannt weil durch zufall zweimal das bild zu schießen is unmöglich

Macht der sowas öfters, und warum?

Spacecake

jo, mit der roten karte sollten mal die admins entscheiden, zumindest dunkelgelb fänd ich auch angebracht ;)

rolf b.


Hans-Peter

Zitat von: Spacecake am 08. Oktober 2006, 16:52:28
jo, mit der roten karte sollten mal die admins entscheiden, zumindest dunkelgelb fänd ich auch angebracht ;)

Viel besser : 2 Wochen Forumverbot  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rover 214i

Naja wartet doch erstmal ab was der Smoking dazu zu sagen hat...aber schon seeeeeehr komisch...  :rolleyes:

Gruß Dominik

Sterling

Es handelt sich hierbei übrigens um einen MG ZT-T:

traffic.gif

Soweit ich mich erinnere stammen diese Bilder von der Pressepräsentation des MG ZT V8, die auf irgendeinem Schloss oder Gut stattfand.

Gruß Sterling

powerpoint

.... tja und schon ist die Glaubwürdigkeit des Mitglieds "Smoking.Devil" dahin   :-/
MG ZR 160 MK II

Henry

ne solange bis er wirklich nen zt vorweisen kann :)

aber er muss doch wissen das von all den leuten hier irgendwann mal einem diese bilder übern weg gelaufen sein MÜSSEN

Spacecake


BeSSeRwUeRzEl

is ja hart, aber bitte langeweile? oder warum macht der sowad!