206 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG-zt kaufen oder nicht?

Begonnen von Smoking.Devil, 06. Oktober 2006, 20:13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rover 214i

Aber die feine Englische Art war das mit Sicherheit nicht...

@Christian: Woher hast du eigentlich die tollen Smilies und warum hab ich die net?  ;D

Gruß Dominik

Gert

Zitat von: Hans-Peter am 08. Oktober 2006, 16:54:10
Zitat von: Spacecake am 08. Oktober 2006, 16:52:28
jo, mit der roten karte sollten mal die admins entscheiden, zumindest dunkelgelb fänd ich auch angebracht ;)

Viel besser : 2 Wochen Forumverbot  8)

das Witzige ist , ich wollte schon gestern die Frage stellen, wie er als nicht Kfz. Mechaniker einen Mustang V8 zum laufen bekommen will, wollte Ihm aber nix Unterstellen
und heute stellt er die Frage über Ölmenge und Ölverbrauch beim 820er ,irgendwie passt das doch nicht
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Nordlicht01

Lol..... aber Eines müßt ihr zugeben:

Für das Wochenende war das eine schöne Sache... alle haben mitgemacht, während S-D sich sehr wahrscheinlich auf dem Sofa fast in die Hose gemacht hat...

Ich bin ihm jedenfalls da nicht böse drum, und seien wir mal ehrlich... so ein Auto für 300 Euronen ????

Dann bekomme ich einen A380 für 2500.- Teuros... feixx

Würdet ihr das auch glauben ???

Ich finde es jedenfalls gut, daß uns mal vor die Nase gehalten wird, wie leichtgläubig wir doch manchmal sind !

Jedenfalls breche ich ich nicht den Stab über Smoking - Devil... grins
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Spacecake

#78
Zitat von: Rover 214i am 08. Oktober 2006, 16:58:54
Aber die feine Englische Art war das mit Sicherheit nicht...

@Christian: Woher hast du eigentlich die tollen Smilies und warum hab ich die net?  ;D

Gruß Dominik
die hab ich aus unserem Hessenforum http://forum.rover-club-hessen.de

Das hab ich gestern mal ein wenig upgedated und dann auch gleich neue Smilies eingebaut, die normalen SMF-Smilies find ich nämlich langweilig ;)


Wolfgang, ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn who knows - es gibt immer solche Sachen aber spätestens beim Innenraum hätte man schon stutzig werden können :)

Hans-Peter

Zitat von: Nordlicht01 am 08. Oktober 2006, 17:00:32
Lol..... aber Eines müßt ihr zugeben:

Für das Wochenende war das eine schöne Sache... alle haben mitgemacht, während S-D sich sehr wahrscheinlich auf dem Sofa fast in die Hose gemacht hat...

Ich bin ihm jedenfalls da nicht böse drum, und seien wir mal ehrlich... so ein Auto für 300 Euronen ????

Ich finde es jedenfalls gut, daß uns mal vor die Nase gehalten wird, wie leichtgläubig wir doch manchmal sind !

Jedenfalls breche ich ich nicht den Stab über Smoking - Devil... grins

Jouw, die Idee hat schon was. Hoffentlich hat er sich die Hose nass gemacht  ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sterling

Hi,

mir kam es von Anfang an spanisch vor, da normalerwesie niemand so ein Auto für 300 € verkauft. Da sind ja allein die Felgen schon mehr als das Doppelte wert. Stutzig wurde ich dann durch die Aussage, er hätte die Alcantara-Sitze mit Schaumreiniger gereinigt.

Ich bin mir relativ sicher, er besitzt definitiv keinen MG ZT V8.

Gruß Sterling


Smoking.Devil

Für alle zweifler. Da ist der Wagen von mir:

4210.jpg


Reßt mag Zufall sein.

lol die sitze habe ich auch net eingeschäumt. Teppich habe ich eingeschäumt

Henry

und wieso dann das foto von der internetseite?

Sterling

Hi,

stimmt doch schon wieder nicht! der MG ZT hat normalerweise keine durchgehende Chromleiste. Das von Dir abgebildete Fahrzeug ist ein MG ZT CDTi, mit Kennzeichen NE-PR 9012.

Gruß Sterling

Spacecake

Meinst Du nicht, es reicht, Smoking? ...

Sterling

Hi,

schon komisch dass Du genau wie der MG Rover Presse-Fotograf am gleichen Ort die gleichen Bilder gemacht habt!

Gruß Sterling

Spacecake

#86
Thread closed. Untersuchungen gestartet...

Irgendwo hört der Spaß auch auf.


Anmerkung der Administration: In diesem Thread werden Unwahrheiten erzählt und nicht stimmige Angaben gemacht. Die Glaubwürdigkeit des Mitglied Smoking.Devil bleibt zu bezweifeln.