496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Was ist ein 20t4h Motor wert?

Begonnen von Smoking.Devil, 07. Oktober 2006, 10:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smoking.Devil

Der Motor hat 85000 km gelaufen. Ventildeckeldichtung, Wasserpumpe, Zündkerzen u.v.m neu.


Woran kann es liegen das ein Motor auf 3 Zylinder läuft?

Bobby66


Tritium

Kerzen, Zündkabel, Zündspule, Verteiler mit Finger (falls nicht wasted spark), Einspritzdüsen, Kompressionsverlust (Ringe, Kolben, Ventile, "Bananenkopf" etc)....
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Smoking.Devil

Nein meiner ist nicht im Gesäß. Hab hier noch einen liegen, den ich aber net wircklich brauche. Will wissen was der Wert ist und ob ich den dann verkaufen will.


Das mit dem auf 3 Zylinder ist der Motor von dem 620. Will mir schonmal ein kleines Bild machen.

Bobby66


Ich geb dir 250,00 €  ;D

Ist ersnt gemeint! Oder zu wenig  :huh:


Gruß
Bobby

Smoking.Devil

Keine ahnung was der Wert ist. Soll mal jemand was sagen der sich mit Preisen auskennt. Dann mach ich dir einen guten Preis.

Smoking.Devil

Zitat von: Tritium am 07. Oktober 2006, 11:22:16
Kerzen, Zündkabel, Zündspule, Verteiler mit Finger (falls nicht wasted spark), Einspritzdüsen, Kompressionsverlust (Ringe, Kolben, Ventile, "Bananenkopf" etc)....

Woran merke ich was es ist?

Tritium

620? Falls ein Si oder S oder besser ales ausser Ti dann ist es nen Honda.
Kerzen, Kabel etc mal genau ansehen...Kompressionsverlust ist nuch durch Kompressionstest nachzuweisen. Die genau Ursache muss dann noch untersucht werden.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de