549 Gäste, 2 Mitglieder

Neueste Posts

ABE zu den Tieferlegungsfedern fehlt!

Begonnen von Addy, 30. November 2006, 08:58:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Addy

Hallo und Hilfe!

Gestern war ich beim TÜV und leider Gottes fehlte mir die Prüfbescheinigung zu den Tieferlegungsfedern!!!  :-/

Ich fragte auch schon die Vorbesitzerin, leider kann sie das auch nicht vorweisen (eigentlich komisch, da sie das Auto über 7 Jahre hatte und diese Prüfbescheinigung nie vorgezeigt hat.  :huh:)

Mir liegen jetzt nur die Teilekennzeichnung vor. Diese ist zur HA: "HP R 200 HA" und zur VA: "HP R 200 LA" (jeweils in Blau).

Wer also einen Hersteller hat oder jemand auch diese Federn hat und eine ABE-Nr. dazu besitzt, der möge sich bitte bei mir melden!

Meine Handy-Nr. ist: 0173/3774090

Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt,
Addy

littleracer

Hi,

ist immer wieder witzig wie faul die TÜV- Prüfer sind. Der kerl soll mal seinen Rechner anschmeißen und die nummer von den Federn da eingeben. Dann weiss er sofort was das für dinger sind. (Läuft genauso wie eintragung über die kba bei den felgen) und dürfte nicht mehr als 50 € kosten (inkl. des 10ers für die kaffeekasse wegen der "vielen" Umstände für das Suchen)

lg little