496 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Domstrebe??? Wozu??

Begonnen von JohnyBoy, 16. Juni 2005, 12:55:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mexters

Ich denke generell ein bißchen weniger Zynismus wäre für´s Klima im Forum angebracht, oder Jungens..?!  ;)

Habe mir auch mal eine bestellt und bastel die halt dann um, geht ja nicht anders... :embarassed:

DerMeister

Zitat von: JohnyBoy am 17. Juni 2005, 00:33:15
WOW, es hat sich wohl keiner getraut diese frage mal zu stellen, bin ja nciht der einzigste der keine ahnung hat!  :cheesy:

also ich fahr einen 200RF wer von euch hat auch einen 200RF mit ner Domstrebe???

wo krieg ich eine billieg?

Habe nen 200er mit KW GF  und ner Alu Strebe.
Preis ist ja schon genannt wurden.

Find bei dem Fahrwerk sollte man aufjedenfall eine haben!!
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Henry

Wenn ichs direkter formuliere wirds ja gelöscht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


jetzt brauch ich bestimmt gleich nen neuen account*gg*

DC

ok ok, lassen wir das erstmal! Ich denke beide müssten entsprechend halten, nach Auskunft von einen von dort, meinte der, dass beide gleich stabil sind, der einzige vorteil bei Alu ist, dass es leichter ist!

Ich hoffe damit ist das Problem geklärt! Soviel zur Auskunft von den freundlichen Menschen bei D&W.

Ich werde mich am WE mal noch nach anderen umschaun, und dann ggf. eine bestellen!

Disasterman

was ich auch damit meinte, das man net irgendein billig teil kaufen sollte, schon drauf achten sollte das es qualitätsware, weil wie schon gesagt wurde, kommt es auf die spannung zwischen den domen an, wenn also die strebe null acht fünfzehn is, wurde die net auf zug und druck 100% ausgelegt und die bringt gar nix......dann is es nämlich nur das material is, was hält und net die"statik"

DC

da hast du recht!

ich erkundige mich mal weiter und sag dir dann bescheid!

scheinbar hat hier noch keine eine für den 400er? zumindestens meldet sich ja keiner!

JohnyBoy

was is denn jetzt mit dem 200RF wo gibts die für meinen RF?

habt ihr links???


BurnMyEyes

ähm habt ihr vielleicht ein pic von einer domstrebe die im kofferraum montiert is? bei einem 200er mein ich....mich würd interessieren wieviel man dann vom kofferraum noch nutzen kann weils ja ohnehin nicht grad der mörder platz is

gruß peter

Daedalus

Also aus erfahrung kann ich sagen, ne Domstrebe bringt in Verbindung mit Tieferlegung ne Menge, je Tiefer desto mehr, nen Querlenker ( war glaube ich das ding das unterm auto verlief ;D, nicht Strafen wenn die Bezeichnung nicht 100 Pro ist ) ebenso, ne hintere Domstrebe, ich konnte nicht viel unterschied merken, nach einbau der anderen beiden Dinge erst eingebaut. Aber vielleicht ist das bei längeren Autos effizienter, keine Ahnung. Vielleicht sollte ich es mal beim ZS probieren.

Icor

www.hubtraum.de hat Domstreben für RF, RT und XW...

Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Thorsten

Denkt aber dran mit Klima passt die sehr schlecht in den 400er , ich hab ewig rumfummeln müssen bis sie gepasst hat . Die Klimaleitungen sind im Weg
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

DC

danke für die Info, mal schaun, irgendwie gibt es nur die eine Sorte von Wiechers, Sparco und D&W, alles dreis die selben auch vom Preis.

welche hast du drin Thorsten?

GenerationHouse

Kurz mal mit einklink...!

Ich hab mir eine bei Sparco für nen Rover 400 RT bestellt - Alu - 2teilig - Spannschraube in der Mitte 149,00 Euro.
Wie sie ist weiß ich noch nicht, sag aber bescheid wenn sie endlich da ist...

Das ist immer ein drumherumgerede hier...
Hier gehts doch nun wirklich nur um ne Domstrebe...
Braucht man auf jeden Fall bei einer Tieferlegung -> um so tiefer um so mehr

Grüßele, GenerationHouse!

Disasterman

bei tieferlegung braucht man immer domstrebe????
ich fahr schon 3jahre ohne und geht auch super......
geht also auch ohne.....
und ich fahr bestimmt nicht langsam......:-)