155 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ford verkauft Jaguar und Land Rover an den indischen Billig-Autohersteller Tata

Begonnen von der_uffe, 13. Januar 2008, 22:04:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoolicious

Zitat von: Bakuru am 27. März 2008, 09:05:58
Schön gesagt und wenn es nicht so traurig wäre könnte ich auch drüber lachen.  ;) Ich war ja schon immer ein Freund von Aston Martin. Also heißt es sparen.  :rolleyes:
Wart nur bis die Astons Benzmotoren kriegen...Dann hat sich auch das Thema erledigt.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,541791,00.html

600.ger

Mich wundert, daß noch keiner erwähnt hat, daß einige tausend Roverfahrer bereits seit Jahren ein TATA Modell fahren... der CityRover ist ja schließlich von TATA (Modell Indica).
Zum Verschleudern von Jaguar - kein Kommentar  :rolleyes: - schlimmer als mit dem Ford Baukasten kann es aber eigentlich nicht werden, ausser es wird organisatorisch völlig planlos. Nur traue ich da den Indern deutlich mehr zu als den Turbokaptalismus Chineses...

Gruß
Florian

AC-3EX

Zitat von: 600.ger am 07. Juli 2008, 23:28:07
Nur traue ich da den Indern deutlich mehr zu als den Turbokaptalismus Chineses...

Ja, sehe ich auch so.

Tom

Nun ja, der Jaguar XF war doch so schlecht nicht. Und der Citi-Rover hätte entsprechendes Emblem nie erhalten dürfen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlution

Zitat von: Tom am 08. Juli 2008, 19:12:15
Nun ja, der Jaguar XF war doch so schlecht nicht. Und der Citi-Rover hätte entsprechendes Emblem nie erhalten dürfen

2 völlig wahre Aussagen :)
traffic.gif

Strohhalm


Icor

Zitat von: 600.ger am 07. Juli 2008, 23:28:07
Mich wundert, daß noch keiner erwähnt hat, daß einige tausend Roverfahrer bereits seit Jahren ein TATA Modell fahren... der CityRover ist ja schließlich von TATA (Modell Indica).



:-x glaub ich nicht... sagen wir mal vereinzelte  ;)
My Rover doesn't leak oil... he just marked his territory!

600.ger

Zitat von: Tom am 08. Juli 2008, 19:12:15
Nun ja, der Jaguar XF war doch so schlecht nicht.

Wieso "war"? Er ist es doch imer noch! Allerdings ist er im Vergleich zum Austellungsfahrzeug ziemlich langweilig-Lexusig geworden... lassen wir uns mal vom überall grassierenden Zwang zum Facelift überraschen...

Spacecake


baueran

Naja, bei Mercedes-Benz Cars wird der Name "Daimler" ja nicht verwendet. Das obere Luxussegment firmiert ja als Mercedes AMG und Maybach.

  • Mercedes-Benz Cars

Mercedes-Benz
smart
Mercedes AMG
Maybach

  • Daimler Trucks

Mercedes-Benz
Freightliner Trucks
Mitsubishi Fuso
Sterling Trucks
Western Star Trucks
Thomas Built Buses
Detroit Diesel

  • Mercedes-Benz Vans

Mercedes-Benz

  • Daimler Buses

Mercedes-Benz
Setra
Orion

  • Daimler Financial Services

Mercedes-Benz Bank
Mercedes-Benz Financial
Daimler Truck Financial
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN