54 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rebel0815

Das hier soll jetzt mal so n Prahlthema werden.. glaub das hab ich in dieser Community noch nirgends entdeckt ;)


Hier kann jetzt jeder reintippen was er sich grad als neuestes angeschafft hat...


Dann mach ich mal den Anfang


ZitatGRÖSSE   53cm
RAHMEN   GIANT METAComposite™
GABEL   ROCK SHOX Reba SL - 85mm Federweg - mit remote pop-lock
DÄMPFER   ohne
SCHALTHEBEL   SHIMANO LX RapidFire-Plus SL-M580
UMWERFER   SHIMANO LX down swing FD-M 581
SCHALTWERK   SHIMANO LX top normal 9speed
BREMSEN   AVID Juicy 3 160mm
BREMSHEBEL   Avid Juicy 3
KASSETTE   SRAM PG950 - 9 Gang - 11x34
KETTE   SHIMANO HG73 - 9 Gang
KURBEL   Race Face Ride XC-07 X Type
INNENLAGER   SHIMANO XT
FELGEN   MAVIC XM317 Disc - 32 Loch
NABEN   SHIMANO Deore - 32 Loch - HB-M525
REIFEN   HUTCHINSON Python Airlight - 26"x2.0
LENKER   GIANT FB-A5 10 XL - Ø31,8 - Aluminium - 580mm
VORBAU    GIANT ST-A3 10 XL - Ø31,8
STEUERSATZ   Aluminium integriert 1 1/8 Zoll
SATTELSTÜTZE   GIANT A5 - Aluminium - Ø30,9 - 400mm
SATTEL   WTB Silverado Race FR
PEDALE   SHIMANO PD-M520
BESONDERHEITEN   Wing Stay / Curved Stay

traffic.gif

Hose Mainstream MSX Back-Country Bike Short
traffic.gif

Trikot Mercedes Benz
traffic.giftraffic.gif

Brille Uvex Flash AF
traffic.gif

Handschuhe Adidas Team Glove
traffic.gif

und wenns ein wenig kälter wird hab ich vorerst aus der Arbeit lange Leder-Neopren Handschuhe mitgenommen

Helm Bell X-RAY Pro MTB Helm
traffic.gif

Windfänger TS Windfänger Sport
traffic.gif
(Über die Marke müssen wir hier jetzt echt nicht diskutieren)

Zoolicious

Ui, lecker Kurbel.
An meinem alten Bike (fristet nun wohl in Polen sein Dasein) hatte ich Race Face Turbine...
Aber die Scheiben bei den Juicies hätte ich größer als 160mm gewählt. Da haste schon schnell mal Fading wenns bergab geht.

Meine neueste Anschaffung:
traffic.gif
Und davon gleich deren 20. ;D

Patrick


@stig  :icon_thumleft: :icon_thumright:

Der Rest ist mir zu sportlich
Raritätenschmiede Longbridge

rebel0815

Bis dato kann ich mich über die 160er Scheibchen nicht beschweren.... die Packen schon ordentlich zu ;)

Ich vermiss nur das ABS  ;D ;D ;D

baueran

Zitat von: The_Stig am 08. März 2008, 19:31:55
Meine neueste Anschaffung:
[For more information please find picture above which shows two bottles of beer]
Und davon gleich deren 20. ;D
Prost! :icon_smile:

Zitat von: rebel0815 am 08. März 2008, 19:39:32
Bis dato kann ich mich über die 160er Scheibchen nicht beschweren.... die Packen schon ordentlich zu ;)

Ich vermiss nur das ABS  ;D ;D ;D
Ich habe vor einigen Jahren bei meinem damaligen Fully die Bremsscheibe vorne (Magura Julie) "eingebläut" und da hatte ich grad mal 75 kg bei 1,87 m Grösse. Danach war das Teil tatsächlich verzogen - also Bremsscheibe als Frisbee verwendet und neu. :-/
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

DerMeister

entweder gleich ne besser Scheibenbremse als die julie oder ne hs 33
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

ToXiC

Geiles Bike :) Das erinnert mich daran, dass ich meins auch mal aus der Garage graben (ich meine wirklich graben xD) könnte ^^

rebel0815

Grad wieder unterwegs gwesen..
Die Investition hat sich gelohnt... macht echt Spass und kein Vergleich zu dem Baumarkt-möchtegern-Bike-Schrott ;)

Und jetzt um die Kalorien wieder reinzuhauen gibts ein gutes

traffic.gif

Baustellen-Öttinger ;)

baueran

Bei manchen Rädern geht es auch ganz ohne Scheibenbremsen, dafür tierisch schnell und superleicht, aber weniger abseits der Straße. ;)

traffic.gif
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

rebel0815

Gehn tut alles, aber ich will nichtmehr drauf verzichten ;)

ToXiC

@baueran: Das Bike auf dem Bild wiegt weniger wie nen Mountainbike Reifen oder? xD

dominusnoctae

Zitat von: ToXiC am 08. März 2008, 23:44:21
@baueran: Das Bike auf dem Bild wiegt weniger wie nen Mountainbike Reifen oder? xD

und kostet mehr als mancher gebrauchtwagen^^

ToXiC

Zitat von: dominusnoctae am 08. März 2008, 23:45:55
und kostet mehr als mancher gebrauchtwagen^^

100% Zustimming :) ich schätze mind. 1500€ wird das schon kosten...

Thorsten

Stig hats verstanden  ;)

Hier soll rein was jeder sich Angeschafft hat .  Nicht die Anschaffung komentiert werden .

Also ich hab mir ne Jura Z5 Chrom geleistet

traffic.gif

und nen Thorens 190

traffic.gif

so der nächste
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

bRiTnEy

Meine neuste Anschaffung sind 5 Crystal Red Garnelen und 2 gelbe Apfelschnecken. Preis zusammen 5€ :P 8) :D
11374.jpg