41 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

mal ein kleiner Ausflug zu den Tschechen :D

UliV

15,4 kWh/100km ist ein guter Verbrauchswert für ein E-Fahrzeug!

Kona braucht seit Anschaffung 14,9 kWh/100km, aber der Kona gilt auch als Sparbüchse.
Fiat 500e habe ich 13,6 kWh/100km Verbrauch seit Anschaffung, hier kommt das geringe 500er Gewicht zum Tragen.

In Diesel Energiewert umgerechnet heißt das ungefähr 1,54 Liter/100km für den MG 5  :icon_smile:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Xpower

naja jetzt kommt der Winter dazu, denke da gehen noch mal 2kWh fürs heizen drauf :D
Vorheizen ist da bissl sparsamer, als bei der Fahrt aufzuheizen.

Roverlook

Jetzt gehts ja echt schnell, letztes Jahr noch in diversen die ZS SUVs, mehr verwundert als angetan, und nun hier sogar im größten Einkaufszentrum, wo sonst nur VW steht, ein interessanter Marvel R - mal sehen, wann MG 4 zum Anfassen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Bei unseren Händlern stehen schon MG4 zum anfassen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Xpower

na die MG5 stehen auch schon an jeder Ecke  :cheers: 2022-09-26 17.20.02klkz.jpg

UliV

Steht wirklich an jeder Ecke der MG5. Selbst bei uns im Car Port steht einer  :oldgrin:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Xpower

echt ?? ich hab jetzt einen gesehen, da lag ein halber MG ZR im Kofferraum - alles frisch lackierte Neuteile gewesen :D  :cheers:

mike26dd

Bin mal gespannt wenn ich in freier Wildbahn mal MG4 sehe.
T4 Testbook vorhanden!!!!

UliV

Bei uns fahren schon ein paar MG4 rum - Standard / Confort und Luxery.
Opel Dornig (Kulmbach und Umgebung) ist ein umtriebiger MG Händler...
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.