491 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Treffen (A) Wien & Umgebung?

Begonnen von Remi55, 11. April 2008, 21:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bokizs180

Kleine Änderung

Komme doch "nur" mit meiner grünen Gurke.
Meine bessere Hälfte muss Arbeiten...
ZS 180 - und tschüss GTI

MGZR160

Pfingsten würde gehen:
1)zoosho
2)Bokizs180
3)mykee
4)Remi55
5)MGZR160 (je nach dem wann genau) :embarassed:

Bokizs180

Hat eigentlich jemand ne Idee wo wir es machen könnten?
ZS 180 - und tschüss GTI

mykee

um den thread nicht untergehen zu lassen, hier mal ein paar vorsschläge:

1. treffen im wiener prater/schweizerhaus - ich würde, sowie sicher auch andere wiener öffentlich kommen, somit kein nettes gruppenfoto von unseren mg's/rover  :)
2. treffen an einem ausgemachten punkt (parkplatz, ...) und gemeinsames fahren zum heurigen
3. grillparty bei einem user der sich freiwillig meldet - ich wohne in einer 2 zimmerwohnung, somit scheid ich mal aus  ;D

weitere vorschläge sind erwünscht  ;)

MGZR160

ich wäre für nummer 2.

welcher Heurige hat viele Parkplatze??
und welcher Heurige??
im norden von Wien (21. Bezirk) gibts einige...

mykee

wenn schon in wien, dann doch bitte im 19.  ;)
dachte aber eher an NÖ

zoosho

Grillparty wär natürlich Top.

Aber 2 is auch gut.
Und das kann man dann ja auch noch mit Prater kombiniern je nach Lust und Laune.

Das wär dann also ein Tagestreffen oder?
Ich werd nämlich über Nacht irgendwo mein Wigwam aufschlagen
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Bokizs180

Ich wär auch für die #2...

Wo es genau hingeht liegt bei euch.
Ist nicht so ganz meine Ecke...  ;)


ZS 180 - und tschüss GTI

zoosho

Hab grad einen Wiener bei mir im Büro, der hat gemeint man kann auf der Donauinsel Grillen. Da gibts Grillplätze...
Warum nicht da??

Treffen am Parkplatz. vlt noch zum Heurigen und bisserl über Autos quatschen und dann entweder Prater oder auf die Insel..
Was hält ihr davon?
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

mykee

Zitat von: zoosho am 31. März 2010, 12:35:30
Hab grad einen Wiener bei mir im Büro, der hat gemeint man kann auf der Donauinsel Grillen. Da gibts Grillplätze...
Warum nicht da??

das ist richtig...
nur treiben sich gerade dort die migranten herum, die allesamt null wert auf österreichische sitten legen  :-/

paar meter weiter und wir sind auf der copa cagrana. dort kenn ich ein nettes lokal!

MGZR160


Michael-6578941

Ich wäre bei einer hemmungslosen Grillerei dabei....

zoosho

Zitat von: Michael-6578941 am 11. April 2010, 11:12:48
Ich wäre bei einer hemmungslosen Grillerei dabei....

ja das wär warscheinlich allen am liebsten.
aber wo is die frage?!
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Remi55

Und Leute machen wir etwas  ;D Hab jetzt Zeit  ;)
► Turn smoke into poke...

Remi55

Würde gerne wissen wer diesen R 45 IDT bei mir in der Wohngegend fährt :D  ;D Hätte da paar Tuning Tips abzugeben  ;D

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
► Turn smoke into poke...