201 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

ohne worte
1. http://de.youtube.com/watch?v=J6Ho5qnqfdg&feature=related
2.
3. http://de.youtube.com/watch?v=A_RH-R_QIQg&feature=related
3.
4.

der typ, der mit dem auto spring, was meint ihr was passiert wäre, wenn er die kontrolle über das auto verloren hätte??

der twingo hatte bestimmt ins fernsehen gewollt :rolleyes:


ich würde sagen, wenn jemand interessante oder lustige videos oder auch fotos (gefunden) hat, dann könnte man die hier reinstellen und dann zusammen lachen oder diskutieren etc.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

fett_neuss

1 Yeah, i like it cool! Vollspacken! Auch der, der dahinter her ist.
3 *LOL*
4 What a Hoppeln bitch!

http://www.chilloutzone.de/files/08101802.html

Gruß,

Andreas

kevwav


IWAN

ja der benz-fahrer hat das bestimmt nicht gemerkt, weil
1. die Geräuschdämmung bei Mercedes so gut ist
2. die Musikanlage soo laut war, dass man es einfach nicht gehört hat ;(  (ich glaube es waren türken)  :cheesy:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

"schatz, du...ich glaub an unserem benz klappert was....?!"

sehr geil...macht ma weiter...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

ZR Salzgitter

ZitatZitat einfügen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=74532824&origin=PARK
auffällig aber nicht hübsch  rolleyes

Hä was hat das eine mit dem andern zu tun?

IWAN

Zitat von: ZR Salzgitter am 24. Oktober 2008, 00:32:08
Hä was hat das eine mit dem andern zu tun?
na ja ich finde wenn man schon sein auto für sein hart verdientes geld tunt, dann auch so, dass es nach was aussieht und nicht einfach so, dass man überall auffällt aber nicht positiv.
sondern man hinguckt, weil das auto so schei... aussieht

(oder habe ich deine Kritik falsch aufgefasst?)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

ZR Salzgitter

Ich mein was hat das mit Crazy Videos zu tun?

IWAN

Zitat von: IWAN am 23. Oktober 2008, 05:17:03



ich würde sagen, wenn jemand interessante oder lustige videos oder auch fotos (gefunden) hat, dann könnte man die hier reinstellen und dann zusammen lachen oder diskutieren etc.

das habe ich doch ganz am anfang geschrieben ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

ZR Salzgitter

Sorry hab denn unteren Satz nicht gelesen, ihr dürft mich jetzt ruhig aufhängen :-P

IWAN

Zitat von: ZR Salzgitter am 24. Oktober 2008, 00:57:51
Sorry hab denn unteren Satz nicht gelesen, ihr dürft mich jetzt ruhig aufhängen :-P

ist doch langweilig lieber steinigen :cheesy:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

#12






Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

baddy20


B-Boy-Hugo

Zitat von: IWAN am 24. Oktober 2008, 02:18:06


Haha dumme kleine mädchen....
Zitat

versteh nicht was daran lustig sein soll :huh:

Zitat

Das kannte ich schon vorher.....armer Breaker.....sieht einfach grausam aus :(

Zitat

Ist das echt? eh nicht oder? ansonsten krass!


@ Topic:



Mein persönliches Lieblingsvideo!