547 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Das Ding hat Charme



auch kein schlechtes "Möbelstück"

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sturmhase

Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Xpower


M.I.B.

Zitat von: Xpower am 01. März 2009, 21:22:16


ja ja der RING MINI :evil:

hat den vor ca. nem halben jahr hier bei uns auf der A61 hinter mir ( wir beide auf der linken spur ca. 190 Km/h )
und ich hab im rückspigel nur zwei sehr schwache scheinwerfer erkannt und als ich sekunden
später no mal in den spiegel schau waren da keine lampen mehr , weile der mir fast schon im kofferraum
stand .
also ich nach rechts rüber und der dann locker an mir vorbei mit ca. 30-40 Km/h mehr
ja ja der RING MINI  :evil:

PatTheCat

Kennt ihr das Video hier schon?
Was man alles mit nem MGF machen kann ;)
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Stitch

Zitat von: Xpower am 01. März 2009, 21:22:16



schön wie die wieder äpfel und birnen vergleichen^^
irgendwann vergleichen die bestimmt auch noch wer besser übers feld knattern kann: Viper vs Bulldog
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Xpower

das wirst du nicht verstehen wenn du es nie erlebt hast... ring mini ist kult...

M.I.B.

Zitat von: Xpower am 02. März 2009, 00:49:01
das wirst du nicht verstehen wenn du es nie erlebt hast... ring mini ist kult...
RICHTIG

Stitch

ich seh das so: finde es toll wie der den wagen aufgebaut hat und wie er mit ihm umgehen kann. dennoch wird in diesem beitrag ein reines rennauto mit reinrassigen straßenfahrzeugen verglichen. lass ihn doch mal gegen nen cup-mini/porsche fahren....wird sicher interessanter?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Xpower

das was du als reinrassiges rennauto bezeichnest ist ein eilvan von einem sanitär und heizungsmonteur.... :D :D :D

Stitch

mit nem hochgezüchteten motor, extremen leichtbau, extra angefertigtes fahrwerk und...ach ja, hey, einer verschraubten heckklappe um die steifigkeit zu erhöhen...für mich hat das nix mehr mit alltagsauto zutun. ich glaube du hast dir den betrag nich angesehen?! ich glaube nich das das auto noch auf "arbeit" genutzt wird. oder willst du mir jetz erklären das das alles original is. is ja nichma der original motor :D

man kann aus jedem "auto" eine rennmaschine machen. z.b. hat schonma jemand nen hayabusa turbo motor in nen smart gesteckt. is der dann auch noch ein smart wie ihn der hersteller haben wollte?! ich glaube nicht....
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Xpower

ich sag ja du hast keine ahnung :D :D :D das ist halt ein auto für den alltag zum spass haben... honda oder opel motoren werden öfter verbaut und damit ist auch ein anderes fahrwerk nötig...   der ring mini ist ein spass und bastelobjekt von jemand der spass dran hat...

wenn jemand aus dem mini eine rennmaschine macht dann sind das die jungs hier: http://www.zcars.org.uk/montecarlo/index.htm   
http://www.zcars.org.uk/videos/winmedia/montewalkaround.wmv

Stitch

ich habe nicht eine tuningmaßnahme am bmw-mini oder dem porsche gesehen...ich sage ja, der vergleich der fahrzeuge hinkt irgendwo^^

ich würde gern ma den mini im vergleich mit ner gsxr oder zxr haben. diese beiden auch ohne tuning. der vergleich is genauso ungleich/ungerecht wie dieser dort...nur wird der ringmini da wohl sehr schlecht aussehen...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Xpower

ach stitch du hast keine ahnung... die motorräder können zwar sicher schneller beschleunigen aber kommen nicht durch die kurve da du dich legen musst... dort wird der mini immer schneller sein....   daher hat ein herr andreas hohls auch mal gesagt: das einzige motorrad was ich mit 4 rädern finden konnte war der mini.....

AC-3EX

Ja, mag sein.
Aber gebt mir einfach nen R400. Der bringt auch den Ringmini um. ;D