553 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

jetz seh ich wer keine ahnung hat. so ein mopped macht im schlechten fall 8sekunden von 0km/h auf 200! da is auch nich bei 220km/h schluß. ich glaube nicht das da was entgegen zu setzen is. ich sage ja, der vergleich is genauso gerecht/ungerecht wie der von dmax^^
aber ich hab ja keine ahnung...ich bin bestimmt noch zu klein um das zu verstehen.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

fett_neuss

#121
@Stitch, es gibt Autos die unter 10 Sek. von 0 - 200 brauchen, und da ist bei 400 Km/h schicht im Karton.
Und: Die sind sogar in Kurven schneller als jedes Superbike. Das es Motorräder gibt, die schneller sind als die meisten Autos
bestreitet keiner. Aber wenn du nen richtiges Motorrad hernimmst. Musste auch nen richtiges Auto hernehmen.

Keks?

Gruß,

Andreas

PS: Hier aus nem anderen Forum:
"Hat jemand gestern Abend BIZZ gesehen? Da war so ein PS - verrückter, so viel ich weiss Türkischer, Millionär mit eigener Edeltuningfirma. Er fährt nur Luxuskarossen und alle sind getunt.

Das Sahnestück seiner "Ausstellung": Ein Ferrari 355, gekauft für EURO 250'000.-- und getunt für über EURO 750'000.--
Dieser Umbau beinhaltet die Erhöhung auf 711PS und irgendwas um die 750NM und der Sprint von 0 - 200 ist in 7 Sekunden zurückgelegt :eek:

War zwar ein schlechter Bericht, aber die Autos waren schon verrückt."

Und es gibt auch Serienfahrzeuge die jedes Bike killen.

Stitch

#122
Zitat von: fett_neuss am 03. März 2009, 20:24:19
@Stitch
...wenn du nen richtiges Motorrad hernimmst. Musste auch nen richtiges Auto hernehmen.

Keks?

das is doch genau das was ich die ganze zeit gesagt hab: wenn schon so nen rennmini mit was vergleichen, dann bitte nich mit straßenautos an denen rein garnix getunt oder sonstwas is. nur ich hab ja keine ahnung von sowas.....

ich seh keinen vergleich in diesem bericht. vielleicht kann mir das ma jemand sagen was da verglichen wurde. wenn es das war wer am schnellsten um die nordschleife kommt, dann haben die die "gegner" des ringmini falsch gewählt. mein nachbar fährt nen trabant mit 106ps...den hätten sie ma dagegen setzten sollen. oder einfach autos der gleichen klasse: getunte oldies. wenn er dabei alles platt macht, bei ähnlichen autowert, ausstattung/leistung usw, dann sag ich das das ein richtiger vergleich war. aber nich sowas...deswegen immernoch meine forderung: wenn schon so ein ungleiches duell, dann so eines: eine 600er supersportler (höheres is nich nötig für das atuo).
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

fett_neuss

Achso, ich hätte vllt. nicht nur dein letztes Posting lesen sollen. Wollte dich eigtl. auch nicht angreifen, hatte deine Ausführungen ausem Zusammenhang gerissen.
Sorry, keine Absicht!

Stitch

nein, fühl mich nich angegriffen, find eben nur das der vergleich hinkt, diesen standpunkt vertrete ich und bringe auch argument. andere vertreten nen anderen standpunkt und bringen das argument das ich keine ahnung habe... :huh:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

also ich habe den vergleich so gesehen, dass völlig verschiedene konzepte (neue technik/know how vs. bastler und alte simple technik) gegeneinander verglichen wurden!
aber die leistungen (PS) pro kilo ungefähr gleich waren! UND: frau gegen mann ;D sind angetreten :)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

AC-3EX

Zitat von: IWAN am 03. März 2009, 21:34:37
aber die leistungen (PS) pro kilo ungefähr gleich waren! UND: frau gegen mann ;D sind angetreten :)

Nee.
Der neue S wiegt knapp 1,3 Tonnen und der Ringmini <1 Tonne.

Dome214i

Hatte doch aber auch ne Ecke mehr PS zu bieten! Ich schließe mich IWAN an, genau so hab ich das auch verstanden!

Stitch

ich gehe stark davon aus das das fahrwerk des ringmini nicht mit dem des posche zu vergleichen ist (wird nicht ähnlich sein). schon gleich garnich das des bmw-mini...da hätte man schon einen anderen porsche nehmen müssen um ein ähnlich sportliches fahrwerk im auto zu haben. zudem noch den posche etwas abspecken und mal eben keine stino straßenreifen drauf. nicht umsonst sind (alle) rennklassen nich durch leistunglimit, sondern durch ein mindestgewicht geregelt.
ich bleibe dabei: ein unfairer vergleich zwischen rennauto (wenn auch selbstgebaut) und 2 straßenautos die ein wenig spaß aber auch luxus bieten sollen.
nichts desto trotz: respekt vor dem was der junge mann aus dem mini rausholen kann, nicht nur die leistung usw, sondern auch das fahrerische können scheint ja nich ohne zu sein...würde man jetz noch 2 gleiche konzepte nebeneinander stellen und die vergleichen und der mini könnte da ähnlich vorne weg fahren oder dran bleiben, dann bin ich bereit zu sagen das das ein toller vergleich is und der mini etwas ganz besonderes is...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Xpower

ich sags ja stitch du hast keine ahnung

http://www.ringmini.de/Meine_Minis/Kombi/Umbaubeschreibung/umbaubeschreibung.html

http://www.ringmini.de/Meine_Minis/Kombi/Teileliste/teileliste.html

der ring mini hat noch immer das selbe fahrwerk mit gummifederung und allem...

und da achim öfter auf dem ring unterwegs ist genau wie sabine ist das auch ein ordentlicher vergleich da beide genügend erfahrungen haben und die strecke kennen...

die tatsache ist das jemand aus uralt zutaten ein fahrzeug mit mehr spass und funfaktor auf die räder gestellt hat als du beim new mini und porsche zu kaufen bekommst 

um nix anderes geht es bei dem vergleich

und für noch mehr spass gibts: http://www.ringmini.de/GSXR_Kart/gsxr_kart.html

Stitch

und wieder: ein saumäßig schlechter vergleich. auf spaß getrimmt: ja. die anderen autos: ja.
alltagstauglichkeit: mini -> kaum; die anderen: auf jeden fall mehr als der ringmini
sicherheit: mini -> was man eben aus so ner alten kiste machen kann; die anderen: top
geräuschdmämmung: mini -> ähh...nö; die anderen: bei porsche weiß ich nich, beim bmw-mini hört man selbst bei 170km/h weniger störgeräusch als beim 200er bei 50
soundsystem: mini -> ehr mittelmäßig; die anderen: mehr als die meißten hier wahrscheinlich denken
klima: mini -> fenster auf; die anderen: automatik
andere technische spielereien: mini -> hmm, in der beschreibung ehr nix; die anderen: kann jeder selber nachschauen (viele)
verbau: mini -> ich weiß nich; die anderen: keine ahnung...

ich will damit nur sagen, wenn man diese autos vergleicht, sollten sie annähernd gleich sein oder in der selben rubrik verglichen werden. nicht sowas, wo so viel rein spielt. ich finde den betrag interessant, aber einfach schlecht oder sehr zugunsten des ringmini dargestellt. man kann nunma kein bastelauto mit 2 serienkutschen vergleichen...und wer 2serienfahrzeuge zu nem rennen rausfordert, der sollte doch bitte auch mit nem serienauto antreten.

davon das ich keine ahnung hab: richtig, ich bezog mich auf den bericht! wenn es um den vergleich geht, sollten wir auch dabei bleiben. um hintergrundwissen/nichtwissen geht es dann dabei nicht.

Zitat von: Xpower am 04. März 2009, 17:32:33
die tatsache ist das jemand aus uralt zutaten ein fahrzeug mit mehr spass und funfaktor auf die räder gestellt hat als du beim new mini und porsche zu kaufen bekommst 

um nix anderes geht es bei dem vergleich

und für noch mehr spass gibts: http://www.ringmini.de/GSXR_Kart/gsxr_kart.html

warum vergleicht er sein auto dann nicht mit heutigen reinen fun/spaßmaschinen (ktm x-bow z.b.)?! nein, es müssen solche serienkisten sein, die nichtma das topmodell ihrer serie sind...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

masilux

ich sags ja stitch du hast keine ahnung!

sehe ich genau so. man kann keine äpfel mit birnen vergleichen.

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

#133
wieder was gefunden, passend zu unserem Männer-Forum ;D
http://video.google.de/videoplay?docid=-5418697513610148116&hl=de
(bis zum Ende schauen, nach der Frau gehts weiter ;) und schnell mitlesen :D ) 
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower