319 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hiendlbub

My beloved Rover 400 RT 1,6 RIP on 25.05.2009 mit 213210Km


NowiDeluXe

<<<<traffic.gifxx>>

IWAN

#17
versteckte kamera im polnischen fitnessstudio



amerikanische Verfolgungsjagd live 

dragstar crash 

letzter bungee jump (aber das seil reißt nicht, der unfall ist ein ganz anderer art)

russische frauen sind hart im nehmen ;) http://de.youtube.com/watch?v=eLSx41lcTko&feature=related
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

NowiDeluXe

<<<<traffic.gifxx>>

IWAN

zu dem video unter dem zug:  es ist wie so oft im leben entweder man bremst oder man gibt gas. wenn man irgendwie dazwischen zögert, gehts sche... aus

aber nochmal glück gehabt, dass der zug diese person nicht richtig getrofen hat
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.


B-Boy-Hugo

den 75 hatten wir hier schon mal^^
in der rubrik ebay-mobile-autoscout. musst mal gucken, da sind viele statements von den leuten hier. ist echt witzig^^

IWAN

20.000 € will er dafür haben?? :-o
er soll froh sein, wenn er die hälfte kriegt und nicht wegen "verunstalltung eines schönen autos" in den knast kommt :police:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Ragman666

Wenn es einem langweilig ist.


Was ist denn da los?


Ohne Worte  ;D


Rafke2oo3

Zitatden 75 hatten wir hier schon mal^^
in der rubrik ebay-mobile-autoscout. musst mal gucken, da sind viele statements von den leuten hier. ist echt witzig^^

Sorry war ein paar Wochen nicht im Internet weil Arcor ewig zum Freischalten brauchte :-/ Habs dann auch gesehen dass ihr den 75er schon kennt.

Aber jetzt gerade habe ich im Internet "zufällig" ein noch bescheuerteten 75er gefunden ;D

15383.jpg

15384.jpg

15386.jpg

Schönen Gruß Raphael

PS: Vielleicht kennt den jemand hier im Forum den das Auto gehört ;D




Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

IWAN

ok das ist ein gag. :laughing9: und der heckspoiler erst ist ja hammergeil :laughing4:
ist das auto vllt. für eine hochzeit geschmückt worden (wird aber eine hässliche hochzeitskutsche) ich meine natürlich, dass das auto wunderschön ist aber der schmuck am auto echt bescheiden
aber lustig gemacht ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

mike26dd

Oh hat der HaPe sein Auo getunt???
T4 Testbook vorhanden!!!!

B-Boy-Hugo

Zitat von: mike26dd am 04. November 2008, 18:59:09
Oh hat der HaPe sein Auo getunt???

:cheesy:Dann doch lieber GFK und den alten ESD  :-P

IWAN

solange ein auto fährt, solange sollte man damit auch fahren.
der zustand ist dabei eine nebensache :cheesy:  http://www.youtube.com/watch?v=9A6weGti_UY&feature=rec-fresh   ich wundere mich überhaupt, dass das ding noch fährt!  und das es in der mitte nicht zusammenbricht? :huh:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

mal was zur richtigen erziehung der eigenen kinder bezüglich richtiger wortwahl
http://www.youtube.com/watch?v=Gtsh6xoIfQY&feature=related
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.