204 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McFly89

Zitat von: Dome214i am 17. Dezember 2008, 20:23:31


einfach nur: RESPEKTO

einfach nur gut gemachter fake würd ich sagen.

Dome214i

vorstelln kann ichs mir eigentlich auch nich, aber sieht für mein leihenauge recht gut aus.
das wird jetz wohl eh ausdiskutiert denk ich.

AC-3EX

Das sieht sogar sehr gut aus.

Aber ab der Landung sieht man eigentlich sehr deutlich, dass es definitiv CGI ist (Physik beim Aufkommen, Look des Propellers und einige Spiegelungen am Metall). Das schaut dann eher nach nem Pixar Kurzfilm von 86 aus. :)

Was jetzt nicht heißt, dass ich es besser kann, im Gegenteil.

Dieter K

Hmm, ob das hier ein fake ist ??
http://www.eblogx.com/Videos--Die-Jungs-lassen-es-ordentlich-krachen-11351.html
Der Name spricht in jedem Fall für sich  ;D
Gruß
Dieter Könnecke

AC-3EX

Das ist nicht crazy:



Das ist besser als ne Frau. ;D

Zoolicious

Zitat von: AC-3EX am 17. Dezember 2008, 23:47:37
Das ist nicht crazy:



Das ist besser als ne Frau. ;D
Du hast Recht. Jetzt ist alles in die Hose gegangen -.-  ;D

Spacecake

Dabei ists doch ein Bayer....

Zitat von: AC-3EX am 17. Dezember 2008, 23:47:37
Das ist besser als ne Frau. ;D

Grüße
Christian

Zoolicious


AC-3EX


NowiDeluXe

Zitat von: Dome214i am 17. Dezember 2008, 20:23:31


einfach nur: RESPEKTO

das ist ein Fake ;) war gestern bei Galileo
<<<<traffic.gifxx>>

cruciox

Zitat von: AC-3EX am 17. Dezember 2008, 23:53:54
Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kFf8b9XiVi8&feature=related

Den meinte ich auch eigentlich. ;D

da stellt sich irgendwie sofort so ein "will haben"! Gefühl ein...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky


derGooge

Zitat von: Dome214i am 17. Dezember 2008, 20:23:31


einfach nur: RESPEKTO

Das ist sogar ein professionell durchgeführter Fake im Namen von (wie soll es anders sein) Galileo. Sie wollten testen bzw. sozialwissenschaftlich-methodisch erforschen, wie sich Gerüchte verbreiten und am besten verbreiten lassen.

Sonicak


IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.